Forum: Ernährung - KH oder Eiweiß vor dem Krafttraining?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Beim Krafttr. wird vermehrt Protein in den Muskel eingebaut. Was sollte man da essen? MAP ist in max. 30 MIn. im Blut. Ansonsten: Hülsenfrüchte, Ölsamen, und tier. Protein.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Hans C. 35 Kommentare Angemeldet am: 17.06.2009

Zwei Stunden vor dem Krafttraining soll man (ordentlich) essen. Was esst ihr, wenn ich mal fragen darf - KH oder ausschließlich Eiweiß? Ich habe heute zwei Körnerbrötchen mit insgesamt vier Doppelmatjesfilets gegessen. Oft esse ich Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein Körnerbrötchen dazu.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.