Forum: Ernährung - Mein erster Versuch - die Waage hat gehupt

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Otto M. 334 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2008

Hallo Tina,

 

Rotwein zählt übrigens zu der Eiweißgruppe, er hat keine Kohlenhydrate. Kannst Du bedenkenlos genießen im Urlaub! LG Karin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina16 8 Kommentare Angemeldet am: 16.06.2015

Hallo Karin,

ja, da hast Du sicherlich Recht. Doof gelaufen. Aber weisst Du, irgendwie ist ja immer nicht der richtige Zeitpunkt. Und eigentlich will ich ja keine Diät machen, sondern dauerhaft meine Ernährung auf Low/no carb verändern. Und mein Blick in den Spiegel war nicht nett. Ich hab so einen blöden Rettungsring {#emotions_dlg.undecided}. Der Rest ist ja in Ordnung. Ich werde sicherlich im Urlaub keine Proteinshakes nehmen. So leidensfähig bin ich dann ja auch nun mal nicht. Aber ich lass die Kohlenhydrate weg. Das müsste auch im Hotel möglich sein. Ich werde Dir berichten, ob ich die weiße Fahne gehisst habe und doch schwach geworden bin. (Ich bin mir sicher, dass abends sicherlich ein Glas Rotwein " Hallo Tina - da bin ich" ruft.) Aber da lass ich mal die Kirche im Dorf und versuche mein "Vorurlaubsgewicht" (wo immer es dann steht) zu halten. Danach kann ich ja wieder loslegen.

 

Sag mal, kann es sein, dass sich die Sehstärke verändert. Irgendwie kann ich mit meiner Brille nicht gut sehen. Wenn ich meine alte (von vor 8 Jahren !!!) aufsetze, ist das besser. Seltsam...

 

Liebe Grüße

Tina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina16 8 Kommentare Angemeldet am: 16.06.2015

Guten Morgen,

 

hurra, ein Pfund ist runter! Habe gestern 4 Shakes getrunken und bin 1 Std. moderat mit meinem Mountainbike an die frische Luft. Ich muss allerdings gestehen, dass ich zwischendurch bei den Steigungen fast vom Rad gefallen bin und auch beim Treppensteigen merke ich schon, dass man ein wenig auf Sparflamme läuft.

Kann ich eigentlich die Shakes mit den No Carb-Smoothies kombinieren??? Sonst ist es ja irgendwie geschmacklich langweilig.

Überraschenderweise habe ich übrigens geschlafen wie ein Stein. Und damit habe ich immer so meine Probleme ....

Ich wünsche Euch einen schönen strunzigen Tag!

Liebe Grüße

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Otto M. 334 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2008

Hallo Tina,

 

ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber den Urlaub als Start hätte ich mir nicht ausgesucht. Denn der Anfang ist doch mit etwas "Leiden" verbunden, was man wohl im Urlaub nicht haben sollte!  Urlaub soll ja erstmal zum Wohlfühlen und Entspannen dienen. Lieber danach anfangen - sozusagen ein neues Leben beginnen! Und dann für immer und ewig{#emotions_dlg.laughing} LG Karin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina16 8 Kommentare Angemeldet am: 16.06.2015

Hallo Ihr Lieben! Dies ist mein erster Versuch und das in mehrfacher Hinsicht. Euer Forum ist so informativ, humorvoll und  nett zu lesen und hat mich ermutigt, auch mal einen Beitrag zu schreiben. Zum anderen habe ich jetzt gefühlt 120 Diät-/Ernährungsratgeber gelesen und was weiß der Geier auch nicht alles schon ausprobiert. Beim Doc fühle ich mich irgendwie gut aufgehoben.

Aber so richtig bin ich noch nicht in die Socken gekommen. Habe letztes Jahr mal erfolgreich mit HCG 6 Kilo abgenommen. Doch mein Immunsystem hat es mir nicht gedankt. Die nächsten 6 Monate hatte ich alle Nase lang entweder Schnupfen oder Magen/Darm {#emotions_dlg.sealed} und die guten alten Pfunde sind auch wieder da.

Ein erschreckender Blick in den Spiegel beim neuen Bikini anprobieren, der üblich verdächtige Rettungsring überm Gürtel und heute morgen der Weg zur Waage. {#emotions_dlg.cry}Ernüchternde Fakten: 60,2 kg, 1,59 m kurz, 49 Jahre jung

 

Ich also heute morgen Proteinshake 30 gr Schoko Noir (göttlich) mit 50 ml Milch und 150 ml Wasser. Wenn ich richtig informiert bin- ist das der Geheimplan. Da ich in genau 2 Wochen in den Urlaub gehe, werde ich spätestens im Urlaub in Phase 1 rutschen. Habt Ihr ein paar Tipps, die mir helfen können??

 

Ich bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Ich schreib Euch einfach mal, wie es läuft

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.