Forum: Ernährung - News vom 31.12.2018 - Freud und Leid

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Gundula K. 343 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2018

Hallo Thomas,

gleichgültig, wie jemand zu irgendetwas steht:  Wenn diese Person(en) einen zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Handeln bringt(en), dann ist doch schon viel getan. Deshalb ist jeder Beitrag hier im Forum/News wichtig.

Hallo Robert,

Du hast meine Vorsätze für 2019 nochmals gestärkt:  Wir haben viele gute Lebensmittel in Deutschland, man muss sie nur sehen (wollen). 

Die Website von Wasteland-Rebel ist eine sehr gute Anlaufstelle für wirklich nachhaltige Ideen ... - Ich bekomme den Newsletter und habe auch schon einiges umgesetzt.

Mein Kaffee-Konsum bleibt erhalten, ansonsten so viel wie nur irgend möglich aus heimischen Gefilden.

Bei uns im Bioladen gibt es wunderschöne Blaubeeren als TK - aus Deutschland.  :-)

Gruß Gundula

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3842 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

>Wenn ich in den Strunz-Shop schaue, dann sehe ich viele Produkte, die eine "Klimakatastrophe" begünstigen ...

Dazu fällt mir, als Ergänzung, noch ein, dass wir gern den Splitter im Auge des Gegenüber sehen, nicht aber das Brett vor dem eigenen Kopf.

VG,

Robert

PS: Ich bin auch Schuldig bei Kaffee...Kiwis nein. Auch keine Bananen...kein Obst aus Übersee, so sehr ich auch Bock auf Blaubeeren hätte. Auch keine Avocado (Peru)...kein Chia-Samen, kein...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6567 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Gundula, die Einstellung von Dr. Strunz zum Thema Klima"katastrophe" ist doch bekannt;-) Deswegen wird es ihn sicher nicht tangieren, was davon zur Klimakatastrophe beitragen könnte. 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gundula K. 343 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2018

Alles Gute für 2019, lieber Doktor Strunz,

Ihre News "Freud und Leid" vom 31.12.2018 ist sehr bemerkenswert und nachdenklich machend.

Auch Sie haben das Wort "Klimakatastrophe" nicht in den Mund genommen bzw. aufgeschrieben. Es würde vermutlich bei Ihnen genauso sehr verstörend sein wie bei uns allen.

"... Und Sie essen noch Kiwis? So lange Sie das tun…. haben Sie gefälligst das Wort Klimakatastrophe nicht mehr in den Mund zu nehmen. Gefälligst! So viel Anstand sollten Sie noch besitzen. ..."

Und nein, ich esse keine Kiwis, aber ich trinke Kaffee. Sie auch?

Wenn ich in den Strunz-Shop schaue, dann sehe ich viele Produkte, die eine "Klimakatastrophe" begünstigen ...

Gruß Gundula

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.