Hallo Markus,
ich fass deine Angaben mal fei so zusammen:
ohne Kalorienzählen LC nach 2-3 Tagen abgebrochen. Das kann nicht klappen.
Da Dein Fettstoffwechsel noch nicht vernünftig funktioniert, kriegst Du Schwierigkeiten mit deiner Maximalkraft.
Das ist für einen Artisten natürlich ein absolutes NoGo.
Da musst Du anders ran. Z.B. LC nur an Trainingstagen. Vor Auftritten (=Wettkampf) Carbloading.
Kalorien zählen ist Pflicht. Denn bei LC isst Du gefühlt das Gleiche, in Kalorien aber eventuell weniger, da bessere Sättigung.
2-3 Tage reichen für ne Umstellung nicht aus. 2-3 Wochen und du bekommst ein Gefühl dafür obs in die Richtige Richtung geht.
Deine Blutwerte sind auch wichtig, aber wenn du keine Energie hast infolge von Kaloriendefizit, dann hilft auch der beste Blutwert nichts.
LG
Martin
P.S. Ich nehm mal an, dein KFA ist <10% und du verträgst Kohlenhydrate grundsätzlich gut. Dann eventuell Nahrungsunverträglichkeiten prüfen (Gluten!!) und die Ladephase mit unkritischen KHs machen.
Im Zweifelfall Wheyshake mit reiner Glukose(Traubenzucker, Dextroenergen).
An Ladetagen möglichst wenig Fett. (Nur O3 und evtl. Kokosfett)