Forum: Ernährung - Rezepte der Frauenuniklinik Würzburg

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Vielleicht hilft Euch der Hinweis, dass ich in diversen Netzwerken Twitter, Facebook, Mein VZ, Google Buzz, Skype) angemeldet bin. Wenn Ihr selbst da angemeldet seid, dürfte eine Suche nach mir kein Problem sein, und da ist dann meistens meine Emailadresse mit drin.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika L. 352 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Hallo Saskia Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen (eine Information der Uni W), dass die Studie abgebrochen worden sei, weil Stellen gekürzt worden sei. Ein Schlem wer böses dabei denkt! Ich habe die Rezepte auch. Wie es mit der e-mail Adresse hier geht, weiß ich aber nicht. Mal sehen, ob ich dahinterkomme. Bis dahin viele Grüße Monika

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Hallo Mädels, ich habe keine Ahnung wie das gehen soll mit der Emailadresse;-(

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Saskia 93 Kommentare Angemeldet am: 08.04.2010

Hallo Rowena, ich würde auch gerne die Rezepte haben. Wie soll ich dir meine Email Adresse zukommen lassen? Einfach hier reinschreiben ist anscheinend nicht erlaubt, mein Beitrag wurde gelöscht. Was ist eigentlich mit dem Projekt der Uni Wü geworden? Es ging um KH-arme Ernährung bei Krebs, wie ermutigend. Weiß das jemand? LG S.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja T. 45 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2009

Hallo Rowena, würd mich freuen wenn du auch mir deine Rezepte schicken würdest. Email Adresse lasse ich dir zukommen .Gruß Sonja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Ich habe alle Dokumente der Webseite als pdf gespeichert! Kannst Du gerne haben.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
christopher p. 2 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2010

Hallo, schon so mancher hat auf die Rezepte der Uni Wü verwiesen. Leider scheint es das Projekt so nicht mehr zu geben. Hat jmd die Rezpete gespeichert und könnte sie mir ggf zuschicken? Das wäre toll! Vielen DAnk! PS: EMailAdresse folgt, wenn jmd die Datei schicken kann und mag... :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.