Forum: Ernährung - Rezepte für Singles

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Rosalinde H. 32 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Hallo liebe Susanne, danke für diesen tollen Tip, nur leider kann ich HR nicht empfangen, deshalb mein Zweifel am Titel des Buches 'forever clever' - werde mich mal durchfragen, denn das interessiert mich sehr! Herzlichen Dank! Liebe Grüsse! Rosalinde

Susanne S. 58 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

doch, doch, es gibt FOREVER CLEVER. ist das begleitbuch zu einer fernsehsendung im hr. hat strunz zusammen mit hademar bankhofer gemacht und der ist ja auch ziemlich clever in sachen ernährung.

Rosalinde H. 32 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Liebe Miriam, ich kenne alle Strunz Bücher, aber ich kenne keines mit dem Titel:forever clever! Forever young Serie zeigt tolle Eiweisspulver - Drink Rezepte für Singles! Ansonsten musst Du die Zutaten halt durch 2 oder 4 dividieren! Viele Grüsse! Rosalinde

René K. 14 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2003

Ist ein Problem. Die Industrie bietet mit Ihren Fertiggerichten den einfacheren Weg, den leichter verführerischen... * Zum Thema Aufbewahrung: Dr. Strunz rät selbst zur Vorratzubereitung, Portionierung durch Kühlen oder Einfrieren. Ich würde mir eine große Gefriertruhe zulegen; gibt's güstig bei EBay * Zum Thema viele ausgefallene Zutaten: Seh es nicht als unständlichen Aufwand an, sondern als Spaß, als Möglichkeit neues (oder auch längst vergessenes) kennenzulernen. Ich hab gestern frische Heidelbeeren gegesessen: super. Hatte vergessen, dass es die gibt - nicht zu vergleichen mit dem Instant-Chemo-Pulver-Schmodder. * Zum Thema Geschmack: Die Bandbreite der Geschmackvielfalt auszutesten macht Spaß. Im Ggs. zum Industrie/Imbiss/Kantinnen-Essen das eigentlich nur noch Fett/Zucker/Salz kennt. * Zum Thema Rezepte: Im Buch 'die Diät' sind noch eine Menge angegeben. Ob sich die allerdings mit denen aus 'forever clever' decken, kann ich nicht sagen.

Miriam S. 4 Kommentare Angemeldet am: 31.07.2003

Ich habe mir kürzlich das Buch 'forever clever' im Anschluß an eine Fernsehsendung u.a. über die'Strunz-Diät'. zugelegt. Mich haben allerdings die darin vorgeschlagenen Rezepte sehr enttäuscht. Es werden viel zu viele unterschiedliche und ausgefallene Zutaten benötigt, die man als Single wohl kaum schafft aufzubrauchen, und außerdem sind die Gerichte bestimmt auch nicht jedermans Geschmack. Meine Frage nun: Wo finde ich eine größere Auswahl an Rezepten für die Strunz-Diät-speziell auch für Singles?

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.