Forum: Ernährung - Schon wieder ein neuer Neueinsteiger ;-))

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Conny D. 62 Kommentare Angemeldet am: 23.09.2009

Hallo Nicole, wenn du nicht 4 Eiweiß-Shakes am Tag nimmst kommt die Eiweißpolizei und verhaftet dich. Spaß beiseite, dann haste halt weniger Eiweiß, ist nicht so effektiv, aber nicht schlimm. Versuche mal folgendes: Schoko-Shake mit Wasser anrühren, wird dann nicht sämig, ist mehr wie Trinkkakao nur halt wässriger. Das könnte gegen den Würgereiz helfen. Wünsche dir ganz viel Erfolg. Viele Grüße, Conny

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicole R. 1 Kommentare Angemeldet am: 05.10.2009

Hallo Leute habe heute auch ganz neu mit Stufe 1 angefangen, habe aber ein gewaltiges Problem! Der erste Shake ging noch, beim zweiten kam der Würgereiz! :( Und zwar so dass ich aufgegeben habe. Ich habe schon Schoko-Geschmack... Was nun? hat jemand eine Idee? Was ist eigentlich wenn ich weniger als 4 Shakes am Tag trinke?? Liebe Grüße und allseits Viel Erfolg

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elfriede Z. 50 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2009

Es gab keine Einstiegstage,sondern die konsequente Nahrungsumstellung,die ich auch beibehalte. LG E.Z.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
rock t. 2 Kommentare Angemeldet am: 14.09.2009

Vielen Dank! Bin ganz begeistert von Euren schnellen und hilfreichen Antworten! Andrea, habe die Rezepte aus dem 'die diät' Buch. Wo ich jetzt schon in kompetenter Runde bin: welche Art des Diäteinstiegs würdet Ihr mir (gesund, 32, w, 80kg, 180 cm) empfehlen? Werde ganz normal weiterarbeiten, und kann mir leider nicht (wie im Buch erwähnt) freinehmen. Andrea, du sprachst von Suppentagen und Shakes? Und was ist ein Bluttuning? Und Strunzis im allgemeinen: Wie sahen eure Diät-Einstiegstage aus? Wollte es dieses Wochenende mit voller Power angehen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr noch Tipps und gute vibes für mich habt ;-)) meine Freunde unken leider immer noch. Ich halte Euch auf dem laufenden, die wird ich schon noch verblüffen :-) Vielen Dank und ganz liebe Grüße, der immer-noch-plan-und hemmungslose-neu-strunzi

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea H. 110 Kommentare Angemeldet am: 26.06.2006

Servus lieber Neu-Strunzi, was machst du für eine "Diät"??? Die neue Diät ist es sicherlich nicht.....denn da beginnt die erste Stufe ohne Obst, mit 4 Shakes und 1 Salat + Gemüsebrühe am Tag und Fünfkornflocken sind "NOGO".. Andrea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elfriede Z. 50 Kommentare Angemeldet am: 23.05.2009

Hallo, habe im Mai begonnen,meine Ernährung umzustellen und habe 7kg abgenommen,mehr will ich nicht.Alles wie z.B.Brot.Nudeln,Reis,Kartoffeln und natürlich Zuckerzeug,allso KH-Bomben,sind weitestgehend gestrichen.Ein Eiweißshake am Tag kam zu biologischen,selbstzubereiteten Mahlzeiten,angelehnt an die Empfehlungen von Herrn Strunz dazu. Tja,und mir geht es gut ich bin für mein Alter topfit,gesund und munter. LG E.Z.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Hallo Tine, ich kann dir keine "Diät" Tipps geben, da ich mich nicht an einen diätplan oder so halte. Aber wenn ich mir deinen Tag so ansehe, dann entspricht das recht genau meinen Vorstellungen von einem guten Tag. Ich lebe genau das was du schreibst. Nix Diät - bei mir ist das Livestyle! Ich sag sogar noch dazu, dass ich noch nie in meinem Leben Gewichtsprobleme hatte. Aber mir gefällt es so und so und nicht anders. Ich fühle mich Pudelwohl. Mach weiter so und lass dir nicht sagen, jetzt macht man keine, nennen wir es Lebensumstellung. Bald werden dich deine Freunde fragen wie du das machst weil die es auch möchten. Und wenn du es dir Richtig gut gehen lassen willst, dann mach noch bluttuning! Grüße und alles alles gute

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
rock t. 2 Kommentare Angemeldet am: 14.09.2009

Hallo liebe Strunzis, Ich bin seit heute dabei und sehr unsicher, was ich darf und was nicht und worauf ich achten sollte und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich muss ca. 10-12 Kilo abspecken (jetzt nachdem die Grillsaision vorbei ist wahrscheinlich eher 15 ;-)) Heute morgen habe ich auf nüchternen Magen 30 Minuten gejoggt, dann gab's den ersten Shake (dreiviertel Wasser und einviertel 0,3 Milch), dann ne miese warm-kalt Dusche und dann einen Obstsalat mit Fünfkornflocken (aus dem Buch). Um 12 gab's den zweiten Shake und gedünstetes Gemüse mit 100g Tofu. Dann gibt es nachher um 17 und 21 Uhr noch die Shakes. Ist das richtig so? Und wann findet Ihr ist die beste Zeit für eine Diät? Mein ganzer Freundeskreis (alle Schlank!!!!Leider;-)) krakeelt, dass es ja total bescheuert wäre, wenn man im Herbst eine Diät macht. Wann habt Ihr Eure gemacht? Und merkt Ihr, dass es Euch auch seelisch besser geht? Vielen Lieben Dank für Eure Antworten! Der tine-Neustrunzi ;-))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.