Forum: Ernährung - Umstellung der Ernährung

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Ina Z. 42 Kommentare Angemeldet am: 17.06.2009

Ich finde, Hans hat recht ! Ich persönlich finde es auch lächerlich, wenn ältere Herren sich auf jugendlich aussehend trimmen. Hast Du den Strunz an seinen Haaren gezogen ... ? Wenn jemand Ecken hat, sollte er nicht seine Haare so krampfhaft darüber streichen. Ich habe einmal einen Dozenten erlebt, der begann seine Veranstaltung (an der BFA) so: "Neulich fragt mich mein Finanzpräsident 'Bist Du eigentlich gefärbt?' 'Nein -', sage ich, 'aber das hat der Schröder auch immer gesagt...'. Schallendes Gelächter - einen so witzigen Vorlesungsbeginn erlebt man nicht so häufig...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

@Reinhardt: Allah? ;-) Logo, früher weiße Harre, jetzt braun = Perücke. Ist doch vollkommen logisch.... Ja genau, Reinhardt ist der Doc... ...das war Dein Bester heute. Und ein "feiner Tipp" war das auch nicht, sondern Quatsch. Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Hans, du bist ja ein ganz Schlauer. Ich würde es nicht ablehnen Ulrich Th. Strunz zu sein, dann wäre ich jedenfalls aus dem Gröbsten raus. Leider bin ich es nicht und außerdem ätzend normal. Vielleicht habe ich in meiner Kindheit zuviel rohe Leber gegessen, so dass sich zwei oder drei Gehirnzellen mehr gebildet haben. Damit habe ich dann mein Abitur geschafft. Zu den Haaren: Die sind echt. Ich stand mehrmals 30 cm vor ihm und konnte es sehen. Zu den Haaren gibt es hier im Forum einige Theorien. Such mal. Ich glaube seiner eigenen Aussage, dass er die in der Hitze Hawaiis entstandene weiße Farbe mit Bleichung erhalten hat. Auf die verzichtet er jetzt. Und... na ja, verzeih das A..h.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hans, du bist berufen. Man erkennt es sofort. Ein Kohlenhydratling erster Güte. Die Haare von Dr. Strunz sind definitiv echt. Sorry, aber bei dir habe ich, sogar als bekanntermaßen sehr geduldiger Mensch, das Bedürfnis, dich mit einem Wort zu titulieren, das mit A anfängt und mit h aufhört.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
klaus b. 2 Kommentare Angemeldet am: 08.05.2009

Bislang gehörte ich zur Kartoffel-Nudel-Brotfraktion in der Ernährung und im Besonderen vor dem tgl. Sportprogramm. ( tgl wechselnd MB-Rennrad Joggen) Die Theorie von Dr. Strunz auf Kohlehydrate ganz zu verzichten und die Ernährung diesbezüglich umzustellen hat mich in der Theorie und in der weiteren Recherche im Internet überzeugt. Also habe ich am Montag meine Ernährung umgestellt und fühle mich hierbei subjektiv gut. Im Training am Mittwochnachmittag wurde ich allerdings herbe enttäuscht. Dh. meine Hausstrecke mit dem Rennrad, rd 60 KM ging die ersten 20 Kilometer gut an, dann bekam ich plötzlich einen Leistungseinbruch und konnte die übl.Durchschnittsgeschwindigkeit n 30km/h nicht mehr halten und quälte mich in nie gekannter Weise die letzen 20 Kilometer nach Hause. Frage: Dauert es einen bestimmten Zeitraum bis der Körper sich von der bislang gewohnter Kohlehydratreichen Ernährung auf die Fettverbrennung umstellt? Bitte um Eure Erfahrungen hierzu. Gruß klaus-blechmann@t-online.de

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.