Forum: Ernährung - verwirrt und frustriert 2

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

Ok - du fühlst dich mit ein paar Kilo mehr nicht mehr so wohl... Aber bei 15% Körperfett von Frust zu reden, ist nu wirklich übertrieben. Ich würde bei so einem Wert vor Freude springen... Tu es einfach mal - und dann klappt das auch mit den letzten Kilos. So lange du dich so unter Druck setzt, hast du viel zu viel Stresshormone und die stören dann beim Abnehmen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Vicka, ausgehend von 4kg die du weniger haben willst -reines Fett versteht sich- ergibt sich folgende Rechnung: 15% Fett entspricht bei 58kg absolut 8,7kg. Minus 4kg verbeiben 4,7kg. 58kg-4kg=54kg. 4,7kg Fett entsprechen dann 8,7% Fett absolut. Betreibst du Hochleistungsport der vom Gewicht abhängt? Oder ist der Zustand ar5ch-und ti..enlos wirklich erstrebenswert? -Kann auch sein, dass ich noch was lernen muß...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Margit P. 60 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2009

Hallo zusammen, danke noch mal für all eure Beiträge und Meinungen. Ich hab also vor einer Woche die Diät erneut gestartet. Resultat: keines. Seit ich im Feb beim Dok war nehm ich NEMs (vereinzelt auch schon lange vorher), Forever Young Eiweiß, hab mich streng an die Diät gehalten aber weder auf der Waage noch an den Hosen kenn ich einen Unterschied. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Und ja, ich weiß, wie einfach es (theoretisch) ist! Viel Eiweiß, das richtige Fett, keine KH. Und dennoch. Es passiert rein gar nichts bei mir! Ev. verlängere ich die 1. Stufe noch für eine weitere Woche. Und vielleicht braucht "meine Natur" auch etwas mehr Zeit für die Umstellung ? Ach, immer diese Ungeduld ;) Was meine Daten betrifft: Alter: 25 Größe: 1,60 Gewicht: 58 Körperfett (nach Strunz): 15% Ich strebe ja kein konkretes Wunschgewicht in Zahlen an, sondern mein Wohlfühlgewicht. 3-4 kg weniger reichen vielleicht schon, um es wieder zu erlangen. Falls ihr noch Überlegungen und Tipps für mich habt, würd ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten bleib ich dennoch dran. Mal schaun, was passiert. lg Vicka

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.