Forum: Ernährung - Vitamineral während des Geheimplans?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Na Manfred, was ist los? Das könnte man ev. sexuell ausnützen. :-))))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tanja S. 38 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2012

Da ich immer wieder über die Fülle eures Wissens erstaunt bin, würde ich mich total über eine Antwort von euch (Manfred, bist du in Wahrheit der Dr. selbst??^^)freuen!! Ich beginne gerade mit dem Geheimplan und frage mich, ob das Vitamineral aus dem Shop mit seinem hohen Dextrosegehalt für den Geheimplan vertretbar ist, oder ob ich eurer Meinung nach in dieser Zeit auf ein anderes Präperat umsteigen soll?? Vielen Dank schonmal eure Tanja PS: Manfred erhöre mich ^^

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.