Forum: Ernährung - was mache ich nach den 4 Wochen sterne diät??

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ulrike K. 27 Kommentare Angemeldet am: 25.04.2005

Hallo Barbara, Du hast also genauso wie ich noch 15 Kg vor Dir. ich halte mich an die Prinzipien der Intervall-Stufe und zwar solange, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe. also einen Vitalfatburning tag und dann einen Tag mit mehr kalorien um meinen Stoffwechsel nicht herunter zu fahren. allerdings halte ich mich nicht an die Rezepte aus dem Diät-Buch.Hauptsache ist für mich, dass ich mich an Lebensmittel mit niedrigem GLYX halte und auf regelmäßige Eiweisszufuhr achte. klappt gut, außer dass es schwierig ist, weil man recht viel essen muss :-). Wir schaffen die 15 Kg ! LG Ulrike

Barbara P. 3 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2005

hallo bea, ich möchte noch insgesamt 15 kg abnehmen, ich bin 1,60 gr0ß und wiege86 kg , 70 kg wären echt toll, mache ich weiter mit den fettverbrennungstagen und vitaldiättagen oder wie machst du das?? viele grüße barbara

Barbara P. 3 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2005

hallo bea, ich möchte noch insgesamt 15 kg abnehmen, ich bin 1,60 gr0ß und wiege86 kg , 70 kg wären echt toll, mache ich weiter mit den fettverbrennungstagen und vitaldiättagen oder wie machst du das?? viele grüße barbara

Tanzmädel68 126 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Hallo Barbara, Du müsstest schon Deine Grösse und Dein jetziges Gewicht angeben, denn je nachdem sollst Du wählen, wie Du weitermachst! Was hast denn Du für Ziele? Schreib ein bisschen mehr über Dich...!! Liebe Grüsse Bea

Barbara P. 3 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2005

Hallo, ich habe nun 2 wochen der 4 wochen sterne diät geschafft und es sind 4,5 kg weg, was mache denn nach den 4 wochen??? wie mache ich weiter?? wer hat tipps? danke Barbara

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.