Forum: Fitness - Beiträge werden nicht gepostet

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Andrea G. 63 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2014

Ärgerlich.

V.a. lange Posts würde ich vor dem Absenden speichern, dann hat man sie zumindest noch und die Arbeit war nicht vergeblich. Mir ist es schon passiert, dass ich wohl zu lange brauchte und dann war alles weg.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Lisa tröste dich, es geht uns allen so. Offenbar wird hier mit einem Zufallsgenerator "moderiert". Man fragt sich nach dem Sinn des Postens in diesem Forum. Die Kriterien, nach denen ein Bericht der "Moderatuin vorgelegt" wird, erschließt sich niemandem hier. Mal sehen, ob dieser Post gleich freigeschaltet wird...

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lisa M. 116 Kommentare Angemeldet am: 20.10.2019

Sehr geehrte Administratoren,

zum wiederholten Male wurde ein Kommentar meinerseites nicht gepostet, mit der Anmerkung, dass der Inhalt nach der Moderation freigeschaltet wird. Da dies nicht das erste Mal ist, weiß ich, dass das nicht passieren wird.

Ebenso bin ich nicht die Einzige, bei der das schon vorgekommen ist und ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass es sehr nett wäre, wenn die Administration die "Stoppwörter" des Systems, die ein Posten verhindern, einmal unter die Lupe nehmen sollte.

Wie sie sich vielleicht vorstellen können, ist es extrem ärgerlich, wenn wir im Forum einen Text formulieren der viel Zeit gekostet hat, am Ende dann aber nicht durchgeht.

Ebenso habe ich gerade versucht Sie diesbezüglich über das Kontakformular zu erreichen, was aber auch zu einer Fehlermeldung geführt hat ...

Mit freundlichen Grüßen

30 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.