Forum: Fitness - Der strunzsche Weg. Nebenwirkungen...

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Nicole C. 368 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Toll, dass es deinem Vater jetzt gesundheitlich viel besser geht. Schön, dass er sich auch getraut hat, sein Leben um 180° in die positive Richtung zu ändern. Viele Menschen trauen sich das nicht (mehr) zu. Gratulation, auf deinen Vater kannst du wirklich sehr stolz sein!

Liebe Grüße, Nicole

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Das ist super! Schreib es doch Dr. Strunz per E-Mail der freut sich und evtl. erscheint es in den News wink.

LG, Caddel

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Helik 71 Kommentare Angemeldet am: 10.10.2015

Danke Martina.

Auch hätte ich gern ein vorher/nachher Foto eingestellt, das ging bisher leider nicht (liegt wohl an meiner PC-Unfähigkeit).
Ich habe nun den Support gebeten es einzustellen. 


Den Unterschied zu sehen (inkl Lächeln auf dem Nachherfoto), ersetzt weitere Worte.

Auch super finde ich es von ihm, dass ich darüber schreiben durfte.
Helik

36 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Klasse! Auf so einen Papa kannst du stolz sein. (und ich neidisch, hab so was nicht)

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Helik 71 Kommentare Angemeldet am: 10.10.2015

Der Arzt zeigte sich nach Sichtung der MRI-Bilder sehr erstaunt, dass mein Vater zu Fuss und nicht im Rollstuhl seine Praxis betrat.

Über 2 Jahre konnte Vater seine Spinalkanalstenose mit Hilfe von Sport und Besuchen an Spezialgeräten im «Kieser» in Schach und sich praktisch schmerzfrei halten. Dann war der Kanal nahezu geschlossen, die Beine kribbelten und die OP war unausweichlich.
Nach Messung und mit tägl. unglaublichen 136 Stk NEMs hatte Vater sich wenige Wochen auf die Rücken-OP vorbereitet und den fast 4h dauernden Eingriff gemeistert.
Wenig später folgte eine Lungenembolie, was dazu führte, dass er länger im Spital verblieb und danach in Reha geschickt wurde.
Hinter dem Rücken der skeptischen Ärzte, nahm er weiter seine Proteinshakes und seine NEMs. Meditation und guter Schlaf sorgten dafür, dass er sich die ganze Zeit über wohl fühlte.
Der Schreck der Diagnose führte jedoch dazu, dass sich mein Vater entschloss, falls er wohlbehalten das Spital verlassen würde, er sein Leben ändern wird.
Die unglückliche Beziehung mit meiner ewig unzufriedenen Mutter und die damit verbundenen Mühsale wollte er nicht mehr hinnehmen. So veränderte er nach Rückkehr aus der Reha sein Leben!

Während der Zeit in der Reha hat ihn eine alte Bekannte besucht und irgendwann hat Amor seine Pfeile versenkt. Über 1 Jahr später lebt mein Vater nun mit seiner Freundin in einer anderen Stadt. Die beiden haben ähnliche Interessen, sind fröhlich, reisen so viel wie möglich, ernähren sich sehr gesund und Sporteinheiten und Spaziergänge gehören zum Alltag, ebenso wie 2 wöchentliche Besuche im Rehacenter-Gym.

Mein Vater war ewig nicht mehr so zufrieden, voller Leben und seine Äuglein strahlen, wenn er seine Freundin, die ihn liebevoll umsorgt, anstrahlt und ihre Hand hält.
Wie Teenager!

Zum Glück hat sich auch meine Mutter arrangiert und geniesst es, dass sie ihre schöne Wohnung so einrichten konnte wie ihr beliebt. Die beiden sind nun auch gerichtlich getrennt.
Dies nach 59 Jahren Ehe - wobei die Parteien wie Feuer und Wasser agierten! Die Trennung war längst fällig doch keiner brachte diesen Schritt zustande. Bis jetzt.

Der strunzsche Weg kann weitreichende Folgen haben weshalb man sich das gut überlegen sollte ihn jemandem schmackhaft zu machen. ???? Egal in welchem Alter!

Vor ca. 5 Jahren war mein Vater übergewichtig, gesundheitlich angeschlagen und Medikamente und die tägliche Flasche Wein betäubten ihn ausreichend um vor sich her zu vegetieren.

Heute, schlank, verliebt, glücklich trotz schlechtem Gehör und eingeschränktem Augenlicht und obendrauf begann er französisch zu lernen, damit er sich in Kürze mit den Freunden seiner Partnerin in ihrer Sprache unterhalten kann. ????
Vater wurde dieses Jahre 84 Jahre alt!
Ich bewundere ihn!

Helik

68 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.