Forum: Fitness - Faltenbehandlung im Gesicht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Paula 10 Kommentare Angemeldet am: 19.03.2021

Hallo Michael,

dass eine OP immer mit Risiken verbunden ist, weißt du ja selbst. Und gerade im Gesicht lässt sich ein misslungener Eingriff schwer vertuschen. Wenn deine Mutter noch etwas Geduld hat, würde ich ihr natürliches Facelifting empfehlen. Falten sind ja größtenteils das Resultat der erschlafften Gesichtsmuskeln, die die Haut darüber straff halten sollen. Und auch die lassen sich effektiv trainieren. Da gibt es mittlerweile etliche Anregungen und Anweisungen im Netz, z.B. für Gesichtsyoga, auch bei youtube.

Macht zwar etwas Arbeit, aber auch Spaß, sobald man die ersten Erfolge sieht! Und ist absolut risikofrei.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lena 174 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2021

Herfordpeter, die Antwort lautet: Nö!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Herfordpeter 18 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Mein Gesicht hab ich im letzten Sommer bei https://www.die-schoenheitsspezialisten.com/services/fadenlifting in Berlin mit einem Mini Face Lift und der Fadenlifting-Methode behandeln lassen. Das Ergebnis ist bewunderswert und ich bin seitdem total happy mit meinem Aussehen. Die Behandlung ist ambulant mit lokaler Betäubung erfolgt und die Kosten waren überschaubar. Lasst euch doch dort mal unverbindlich beraten.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michael G. 30 Kommentare Angemeldet am: 21.03.2019

Meine Mutter würde gern ihre Falten im Gesicht straffen lassen. Wir suchen hierfür eine möglichst schonende ambulante Methode, die mit lokaler Betäubung ausgeführt werden kann. Wer von euch hat Erfahrungen und kann Ratschläge geben?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.