Hi, ich wollte mal nachfragen, ob der Lauftreff im Grüneburgpark zustandegekommen ist. Ich habe mich hier neu angemeldet und komme nämlich auch aus Frankfurt - Sachsenhausen. Wäre sehr interessiert daran, bitte melden! Meine email-Adresse lautet: britta.heier@web.de...
Forum:Fitness - Frankfurt- Grüneburgpark
disabled
2 Kommentaredisabled
8 Kommentare Angemeldet am: 02.04.2005soso... *lach* Joggen hat aber NICHTS mit 152 PS zu tun ;)
disabled
1 Kommentare Angemeldet am: 15.08.2004Honey, warum hast Du mich nie gefragt??? Ich würde dich so gerne motivieren ;)
disabled
8 Kommentare Angemeldet am: 02.04.2005claro ... wir können über die Zeit reden ; )
disabled
1 Kommentare Angemeldet am: 14.10.2004... wie kann es nur sein, dass sich hier noch Niemand gemeldet hat?! Also,... ich würde mich freuen mit Dir den Grüneburgpark unsicher zu machen... aber,... hmm,... können wir eventuell über die Startzeit diskutieren?! :o)
disabled
8 Kommentare Angemeldet am: 02.04.2005Hallo :) wer hat Lust mit mir früh zu laufen? Laufe jeden morgen 7:15 im Grüneburgpark 3-4 Runden :)