Forum: Fitness - Hernie und Nabelbruch...welchen Sport

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Nicole C. 368 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Hallo

mein Mann hatte bereits 2x einen Leistenbruch mit OP. Er ist jedes Mal bis vor der OP laufen gegangen und hat normales Muskeltraining gemacht. Allerdings kein Bauchtraining, um diesen Bereich nicht zusätzlich zu belasten.

Liebe Grüße und alles Gute für die OP,

Nicole

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Hallo, 

da eine Hernie zu einem Darmverschluss führen kann wäre ich etwas zurückhaltend. Ich würde alle Anstrengungen die den Bauchbereich fordern, vermeiden. 

Viel Erfolg bei der OP. 

Beste Grüße, Eva 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

Hey,

Leistenbruch und Nabelbruch habe ich diagnostiziert bekommen. In 2 Wochen ist die Op. Der eine Arzt sagt, man darf was machen, anderer Arzt lieber nicht.

Wie ist eure Erfahrung: Was darf man, was darf man nicht?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.