Forum: Fitness - Ist 'Steppen' auch o.k.?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Jutta T. 20 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Hallo Arne, der Stepper ist für zusätzlich etwas zu machen perfekt, aber auf das Laufen würde ich an Deiner Stelle nicht ganz verzichten. Es geht bei Dr. Strunz eigentlich nur um das Laufen, alle anderen Geräte sind als Zusatz gedacht. Auch das Trampolinspringen soll nur kurzfristig dafür da sein um später endlich zu Joggen. Ich laufe auch ganz normal auf den Gehwegen in dem Ort in dem ich lebe. Da ich sehr früh morgens Laufe, warum läufst Du nicht einfach in der Stadt, das machen doch die meisten Läufer und am Wochende kannst Du ja im Wald laufen. Also es gibt keinen Ersatz für das Laufen... Gruss Jutta

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Susanne S. 58 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

jeder ausdauersport ist gut. du solltest aber mind. 45 minuten steppen !

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Tore T. 18 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

Der Stepper ist naürlich eine Alternative, aber warum läufst Du nicht einfach in der Stadt ?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Arne H. 1 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2003

Ich habe vor einer Woche mit dem Programm begonnen, schaffe es aber nicht, regelmässig im Wald zu laufen. Da ich in der Stadt wohne halte ich den Stepper (halte dort auch die Pulsgrenzwerte ein) für eine Alternative zum Abnehmen. Stimmt das?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.