Hallo ihr wunderbaren Menschen! :)

 

Da habe ich doch in den News von Herrn Dr Strunz das Büchlein "der Schlüssel zur Gesundheit" gefunden. Und da spricht er immer wieder wie toll es doch sei morgens direkt in die Laufschuhe zu hüpfen. Naja, aber gut neugierig ist man ja dann auch...

Also hab ich mir gestern Abend noch meine Klamotte zurecht gelegt und mir den Wecker 30min früher gestellt. 

Und ja ich kam mir schon ein bisschen bescheuert vor als ich dann um kurz nach 6.00 Uhr mit Kopfleuchte draußen im dunkeln stand. Egal einfach mal drauf los. Es war winding, es lag Schnee, meine Augen tränten, den Atem konnte man sehen; und plötzlich wurde mir warm (hat Bewegung ja so an sich). Ich hab den Mond gesehen, der sich hinter Schleierwolken zeigte, es war ruhig, meine Schritte haben im Schnee geknirscht und dann wars fast wid bei Aschenbrödel. Schön!

Und ich freue mich sogar schon drauf morgen wieder im dunkeln loszulaufen, da wacht man ganz anders auf. Herrlich!

 

Lg

Aschenbrödel oder eben Anja