Forum: Fitness - News vom 29. Juli 2019 (Finanzielles Unglück)

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 22.06.2018

Der obere Teil der News müsste neu sein. Der untere vom 17.10.2014, jedenfalls laut Google.

Die News von Peter Greif, auf die er sich bezieht sind wohl die hier: https://www.greif.de/nl-eisenmangel-laesst-sich-sofort-durch-infusionen-beseitigen.html

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rudolf S. 19 Kommentare Angemeldet am: 07.07.2019

Ja ist das nicht herrlich? Ein kleiner Fehler. Ist doch mennschlich/normal. Da fällt mir doch glatt die Bibel ein - wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein. Aber so sind wir deutschen eben. Wir können nicht anders. Hat mit Besserwisserei nichts zu tun. Übrigens - schade um den Peter. Wußte über das Laufen sehr viel. War authentisch. Warum? Als Läufer eben selbst erlebt, von dem was er schrieb. Und ich konnte sehr vieles davon gut gebrauchen.    

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

wie so oft

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tina H. 110 Kommentare Angemeldet am: 08.06.2018

Ich denke, dass es sich um eine ältere News handelt, die er noch einmal veröffentlicht, sie kommt mir sehr bekannt vor.

LG Tina

Nicolas 150 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2018

"Hat uns soeben Peter Greif mitgeteilt."

soeben?

Peter ist leider morgen vor einem Jahr gestorben

Peter Greif *15.3.1943 – 30.7.2018

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.