Forum: Fitness - Newsletter vom 13.01.2019 - Falsche Konditionierung: Epogenetik!

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Auf jeden Fall ist seine Evolutionstheorie falsch."

Ach ja? in Bezug auf was? Details oder Grundsätzlich?

"Das hat er sogar selber gesagt,"

Wann? Zu wem? in welchem Kontext? Darwin lebte zu einer Zeit in der seine Thesen schnell und gerne mal als Ketzerei verschrien /verunglimpft wurden.

"nur zionistische "Weltverbesserer" haben seine Theorie zu ihrem eigenen Vorteil genutzt."

Du weißt schon wer oder was Zionisten sind, oder? Erklär mir doch bitte mal, wie/wieso die Freunde von Darwins Evolutions-Theroie waren.

"Bis heute glaubt die Menschheit noch an die Evolutionstheorie, leider."

Ja, an was denn sonst? Intelligent-Design-Theorie? Kreationismus? Biblische Schöpfung, womöglich noch im Wort-Sinn? Die Erde ist auch keine Kugel, sondern ien flache Scheibe, oder?

"Eine der Theorien, die uns als Wahrheit verkauft wird, bei etwas gesundem Menschenverstand, bei etwas überlegen und hinsehen, weiss man, dass das nicht sein kann."

Ich fürchte unsere Ansicht in Bezug auf gesunden Menschenverstand divergieren doch erheblich. ABer vielleicht möchtest du uns ja mit (d)einer besseren, echten, wirklichen  "Wahrheit" beglücken.

LG,
Thorsten

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Paul T. 196 Kommentare Angemeldet am: 31.01.2018

"Erschuf Gott durch Evolution?"

Übrigens ein interessantes Büchlein. Regt zum Nachdenken an. hmmm...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

@Markus

Bis heute glaubt die Menschheit noch an die Evolutionstheorie, leider.

Klär mich mal auf. Was ist denn richtig??

LG

Martin

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gundula K. 343 Kommentare Angemeldet am: 09.01.2018

Lieber Markus,

 

Dein Beitrag ist interessant, da der Inhalt für mich neu ist.

Könntest Du bitte kurz Dein Wissen dazu umreißen und aufschreiben - danke.

 

Mir sind bisher nur die Kreationisten bekannt, die eine völlig andere Ansicht als Darwin vertreten. Meinst Du eventuell diese?

 

Gruß Gundula

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 26.02.2018

Ich denke die Evolutionstheorie hat durchaus seine Berechtigung bei sehr sehr langen Zeithorizonten.

LG

H

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus B. 247 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2010

Naja, ich denke nicht, dass Darwin über alle Zweifel erhaben ist. Auf jeden Fall ist seine Evolutionstheorie falsch. Das hat er sogar selber gesagt, nur zionistische "Weltverbesserer" haben seine Theorie zu ihrem eigenen Vorteil genutzt. Bis heute glaubt die Menschheit noch an die Evolutionstheorie, leider. Eine der Theorien, die uns als Wahrheit verkauft wird, bei etwas gesundem Menschenverstand, bei etwas überlegen und hinsehen, weiss man, dass das nicht sein kann.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wenn ich mir die Biographie von Charles Darwin ansehe, dann gehe ich mit Dr. Strunz konform, dass Charles Darwin ein genialer Mensch war, der jedoch bis heute verkannt und teilweise sogar negativ abgestempelt wird. Ein Schicksal, dass von vielen, der Zeit weit voraus lebenden, Menschen geteilt wird ..."

Leider (zum Glück?) ist eine derartige Beurteilung meist erst mit großem zeitlichen Nachlauf möglich. 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gundula K. 343 Kommentare Angemeldet am: 09.01.2018

Ja, das habe ich gestern auch im Internet gelesen und sogar den Namen des Spruchverfassers dazu. Leider finde ich die Seite nicht mehr und kann deshalb die Person hier nicht nennen. Ich glaube, es war ein englischer Name.

 

 

"... Apropos „Überleben des Stärksten“. Wird gemeinhin mit dem Namen Charles Darwin verknüpft. Glatt falsch. Der Herr, dieser begnadete Wissenschaftler, war wesentlich weiter als seine unbedarften Epigonen heute in „ausdeuten“. ..."

 

Wenn ich mir die Biographie von Charles Darwin ansehe, dann gehe ich mit Dr. Strunz konform, dass Charles Darwin ein genialer Mensch war, der jedoch bis heute verkannt und teilweise sogar negativ abgestempelt wird. Ein Schicksal, dass von vielen, der Zeit weit voraus lebenden, Menschen geteilt wird ...

 

Gruß Gundula

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.