Forum: Fitness - Thermounterwäsche zum Joggen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Daniel H. 8 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2021

Thermounterwäsche ist beim Joggen im Winter meiner Meinung nach auch kaum wegzudenken. Ohne Thermounterwäsche dauert es gefühlt über die halbe Joggingstrecke bis mein Körper warm wird.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Magda 14 Kommentare Angemeldet am: 15.12.2020

ich bin absoluter Fan von Thermounterwäsche zum Joggen! Ich möchte mich zu dieser Jahreszeit nicht erkälten, daher habe ich mir vor einiger Zeit welche bestellt und bin begeistert. Mir ist nicht mehr kalt beim laufen und das fühlt sich viel besser an. Ich gehe seit dem wieder viel lieber laufen und habe mehr Spaß.

Ich gehe sehr viel laufen und habe daher zwei Sets bestellt. Kann ich nur empfehlen wenn man so oft laufen geht dass die Sachen noch nicht wieder ganz trocken sind wenn man schon wieder los will. Ich ziehe die Sachen also alle zwei Tage im Wechsel an bis sie gewaschen werden müssen. Ich wasche meine Sachen nicht jedes mal nach dem laufen. Bin ich da alleine? Das würd mich mal interessieren.

Liebe Grüße!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Melina 7 Kommentare Angemeldet am: 01.12.2020

Ich würde dir auf jeden Fall Thermounterwäsche empfehlen. Bei diesen kalten Temperaturen lässt sich das ja sonst garnicht mehr aushalten. Im Winter zum Joggen ziehe ich immer welche an. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Henriette Salzer 15 Kommentare Angemeldet am: 13.11.2020

Ich finde eine dünne Skiunterhose zum Laufen bei Minustemperaturen besser als Thermounterwäsche - die gibt es überall als Funktionsunterhosen zu bestellen und im Moment auch als Non  - Food Ware bei diversen Lebensmittelketten. Strumpfhose nervt mich total am Fuß und die dünner Funktionsunterhose oder das Funktionsshirt unter meinen Laufsachen merke ich kaum.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus P. 40 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2018

Thermounterwäsche ist auf jeden Fall eine gute Sache. Das trage ich auch regelmäßig und es hält mich besonders in den Anfangsminuten des Joggens sehr warm. Finde ich auf jeden Fall eine sehr gute Sache und würde es auch jedem weiterempfehlen. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicole C. 368 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Hallo,

ich trage bis -10° zum Laufen eine angeraute (also wärmere) Winterlaufhose, ein langärmeliges Laufshirt und eine Winterlaufjacke. Vorher brauche ich keine zusätzlichen Schichten, man macht ja Bewegung beim Laufenwink

Ab -10°  unter dem Shirt ein ganz dünnes Thermoshirt und unter der Winterlaufhose eine atmungsaktive Strumpfhose.

Zum Schifahren nehme ich die ganz warme Thermounterwäsche, ich habe sie von Tchi.., da war mir noch nie kalt damit.

Liebe Grüße, Nicole

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Hol Dir doch ne Winter Tide. Sind gefütterte Jogginghosen.

Gibt's jetzt oder bald bei Tschibo und LIDL.. LIDL hat jetzt Skisachen.. 

Ich finde aber eine gefütterte Hose besser. 2 Schichten nerven....

PS gegen frieren hilft Eiweiß, Magnesium, Arginin, Eisen wink..

Skiunterwäsche trage ich beim reiten. 

Langarmskiunterwäsche unter Flecepulli ist allerdings TOP...

LG, Caddel

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Mia Sophie 11 Kommentare Angemeldet am: 27.10.2020

Halli ihr Lieben,

der Winter naht und ich bin schon so eine riesige Frostbeule. Ich überlege mit Thermowäsche zu kaufen aber wollte erst einmal nach euren Erfahrungen fragen. Bringt das überhaupt etwas ?

Ich habe mir einen Ratgeber angeschaut, welcher echt viele Informationen zu Thermounterwäsche hat. Ich hätte niemals gedacht, dass das Thema so umfangreich ist. Mir ist aufgefallen, dass insbesondere die Qualität eine wichtige Rolle spielen muss.

Diese Artikel gibt Aufkunft darüber, falls ihr euch auch genauere Informationen einholen möchtet.

VG

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.