In GB erblindet und ertaubt 14 jähriger augenscheinlich wegen Vitaminmangel. Der deutsche Ernährungsmediziner beschwichtigt, Die Vitaminwerte sind im unteren Normbereich, also kann es am Vitaminmangel nicht liegen:

https://www.n-tv.de/wissen/Liess-einseitige-Ernaehrung-Jungen-erblinden-article21251653.html

Ich weiß nicht, was mich wütender macht... dass der arme Junge jetzt so schlimm dran ist, oder dass der Ernährungsmediziner sagt, mit Weißbrot, Pommes und Chips kommt man in keinen Mangel, oder wegen N-TV, die die Beruhigungspille für den Normdeutschen abdrucken.

Wobei der Quachsalber mit der Stoffwechselstörung sicher recht hat, nur dass die vermutlich in eine ganz andere Richtung geht als die gestörte B12 Aufnahme.

Wieso wurde der Bub denn sonst blind und taub außer Vitaminmangel?

Auf jeden Fall sehr skandalös, das Ganze.

 

LG

H