Forum: Gesundheit - Alpha-Liponsäure reduziert die Vitamin C i.v. Dosis in der Krebstherapie

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Wenn die Aufnahme von Vitamin C in die Krebszellen ähnlich wie der von Glucose funktioniert, so müsste sich für Diabetiker eine Situation ergeben in der auch Insulin und Substanzen, die den Insulinmechanismus verbessern oder gar ersetzen können eine entscheidende Rolle spielen. Hat jemand hierzu Infos?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Nachtrag:

https://www.drstrunz.de/aktuelles/2018/11/20181112_Bauchspeicheldruesenkrebs_wieder_einmal_besiegt.php

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

ALS begünstigt u. a. die Aufnahme von Glukose in die Zellen. Insofern der Tumor Glucose verstoffwechselt macht der gleichzeitige Einsatz von Vitamin C und ALS durchaus Sinn. So ist auch im Buch "Mitochondrien" von Bodo Kuklinski dieser Ansatz - plus weitere Stoffe - bei Krebs zu finden.

Auf der Webseie von Dr. med. univ. Matthias Freutsmiedel (ganzmed-praxiskl./D) steht:  

Alpha-Lionsäre reduziert die Vitamin C i.v Dosis zur Abtözung von Tumor-Zellen von 700 auf 120 mg/dl.

Cascari, Riordan,Schmidt: British Journal of Cancer 84: 1544-1550. PMID 11384106

Das finde ich erstmal erstaunlich. Sollte jemand mehr über dieses Thema wissen, so würde ich mich über ein Posting freuen. 

LG Claudia 

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.