Forum: Gesundheit - Auch für Vegetarier?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Susanne S. 58 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

seid lieb zueinander !

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja B. 9 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003

Hallo Rosalinde - hast recht, habe mir das Buch aufgrund Deines Tipps gleich gekauft und bin begeistert - Dankeschön :o) @Gundula: Wie und wo ich mein Geld anlege und welche Büher ich kaufe ist meine Sache. Ich möchte niemand angreifen, der Fleisch isst, genausowenig möchte ich jedoch, wenn ich um einen Tipp bitte, Belehrungen über Toleranz hören. Ich habe von niemandem verlangt, eine 'Vegetarier-Bewegung' mitzumachen, schließlich muss da jeder für sich selbst entscheiden. In den meisten Diätbüchern, die ich bis jetzt durchgeblättert hatte, wurden als Hauptgerichte fast ausschließlich Fleischgerichte vorgeschlagen und ICH würde mir eben bei sowas die 20,- EUR sparen. Nicht mehr und nicht weniger bedeutete meine Frage. Und: Nein, ich ese keine Eier! Ebenso freundliche Grüße, Anja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rosalinde H. 32 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Hallo liebe Anja! Du wirst Dich freuen! Natürlich ist das forever young - Programm auch für Vegetarier geeignet! Viel Spass beim Lesen, Kochen, Essen und Geniessen! Diese tollen Aufnahmen in allen entsprechenden Dr. Strunz - Büchern machen Lust auf Ausprobieren! Wenn ich nur die Photos von den leckeren Früchten und Gemüsen sehe, bekomme ich Appetit!!! Rosalinde

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja B. 9 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003

Hallo an alle :O) Habe mir vor 3 Tagen das forever young-Ernährungsprogramm gekauft und bin begeistert! Bevor ich mir das Diät-Buch kaufe würde ich gerne wissen, ob dies auch für Vegetarier geeignet ist (habe noch nicht reingeschaut), denn wenn hier hauptsächlich von Putenbrust und magerem Fleisch die Rede ist, ist das nichts für mich. Danke :O) Anja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.