Forum: Gesundheit - Der Schlüssel: Eiweiss

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Heike, meine Mutter hatte eine. Meine Frau macht andere Probleme. :-))))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Reinhard, deine Frau hat nich zufällig ne Katze;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Erich, habe ich noch vergessen: Ich meinte das um die Männer kümmern eher sexuell. Da ist Selbstversorgung nicht so ganz lustig.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Erich, und wenn sie gerade Zeit haben (weil sie nämlich von Menschen mit Futter vollgepropft worden sind und nicht ewig schlafen können) jagen und töten sie eben zum Training oder Spass, wie du willst. Dabei finden sie es besonders toll, wenn noch was zuckt. Also, langsam töten, da hat man länger Spass. Das mit den menschlichen Kriegen müssen wir mal an anderer Stelle diskutieren. Hallo Christel, zieh mir da nicht den Dr. rein, der kann nichts dafür. Reinhard reicht. :-))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christel B. 150 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2003

Hallo Reinhard M. Das nächste Katerchen, das mir zuläuft werde ich Reinhard- Ulrich nennen, falls du verstehst, was ich meine - aber du verstehst es schon, mein überaus kluger "Freund". LG Christel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Reinhard, Katzen jagen in erster Linie um zu fressen, aber sie töten sich nicht gegenseitig. Deine von dir hochgeschätzten Männer hingegen machen das in lustigen bunten Einheitsgewändern aber massenweise und aus weit weniger wichtigen Gründen. Und dass sich die Mädels mehr um ihre Männer kümmern sollen, weil die scheinbar selber nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen ist einerseits schon ein Armutszeugnis, und hört sich andererseits einfach wie ein dämlicher Machospruch an - sag ich dir als Mann. Gruß Erich PS: Und jetzt komm wieder runter und hol dir ein paar KH.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dirk S. 43 Kommentare Angemeldet am: 07.10.2008

Reinhard, Du bist köstlich, hab ich eben gelacht !!! Liebe Grüße an alle

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Was ist das denn? Uff, Schultern hängen lassen und ausatmen. So jetzt gehts wieder. Fressen Eidechsen, geschützte Tiere!!! Ausatmen, Schultern hängen lassen. "Hey, jetzt habe ich sie. Bohr ich doch gleich mal meine Krallen in den Körper dieses kleinen lustigen Dings, was so heftig zappelt. Hoppla, jetzt hat es seinen Schwanz verloren. Soll mich wohl ablenken, hihi, nicht mit mir. Mal ins Beinchen beissen, damit es nicht mehr so schnell rennen kann. Schön, wie das kracht..." Warum stehen vor allem Frauen so auf Katzen? Katzen sind Jäger. Gezähmte Jäger. Gezähmte Wildheit. Mehr vertragen die Frauen heutzutage offensichtlich nicht mehr. Mensch, Mädels, kümmert euch mehr um eure Männer anstatt um diese dämlichen Katzenviecher.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Conny D. 62 Kommentare Angemeldet am: 23.09.2009

Hallo, nur mal so: Ich habe vor zwei Jahren zwei Katzenfindlinge aufgenommen, 3 ½ Wochen jung, beide schwer Katzenschnupfenkomplex erkrankt. Mit Hilfe unserer genialen Tierärztin und vielen buntbedruckten Scheinen konnten wir beide durchbringen. Das Mädchen war weniger schlimm betroffen als der Kater, ist aber die, die jetzt eine schwere chronische Sinusitis hat, ohne dauerhafte Gabe eines Antibiotikums ging garnichts (sie hat es fast durchgängig bekommen). Bin vor einigen Wochen auf Colostrum gestoßen, ist die Erstmilch von Kühen, enthält konzentriert Aminosäuren, Immunglobuline und Vitamine/Mineralien. Es ist sehr umstritten, teuer, habe es trotzdem gekauft. Mein Mädchen mag außer Käse Null Milchprodukte, für ne Katze ungewöhnlich, das Colostrum aber, das schleckt sie sogar pur, nix mit verdünnen und ins Futter schummeln. Die anderen lieben es ebenfalls. Was soll ich sagen: seit dem haben wir kein Antibiotikum mehr gebraucht. Aminosäuren sind schon genial, oder? Noch was anderes: Unsere ersten Katzen waren unglaublich dick, es gab dann Jahre FdH und brav brav Diätfutter, super teuer, nichts änderte sich. Sie hatten ständig irre Hunger und wurden nicht dünner. Komisch. Was enthält den das übliche Katzendosenfutter? Fleisch und damit viel Eiweiß? Nö. Fleischmüll und gehärtete Fette und anderes Zeugs, was Katzen in freier Wildbahn so niemals futtern. Trockenfutter enthält meist Unmengen an Getreide. Diätfutter? Extra viel Getreide, also viele KH. Tja, deshalb war das also so. Unsere jetzigen Mitbewohner erhalten eine andere Ernährung, außerdem jagen sie draußen Mäuse, kleine Echsen, Flips und Schmetterlinge - und verspeisen sie auch. Und? Sie sind stromlinienförmig, durch und durch Muskel, wunderschön. Bis auf einen, der ist etwas schwabbelig und hat immer Hunger. Möchte nun gerne bei ihnen ein Aminogramm machen lassen, ich ahne nämlich schon, was dabei herauskommt, insbesondere beim Schwabbel. Mal sehen, was meine Tierärztin sagt, sie mag eigentlich meine nicht üblichen Ideen. Gibt es Orthomolekularmediziner für Tiere? Eiweiß scheint echt der Schlüssel zu sein, komme kaum noch vom Internet weg, um zu recherchieren. Gruß Conny

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.