Vor die Therapie sollte man noch immer die Diagnose setzen. Hier lese ich diverse Diagnosen, TIA sehr ernst zu nehmen, und Laborwerte??? MIneralstoffe, auch Vollblut, Aminostatus? Bitte auch so "perverse" Werte wie Homocystein. Macht man beim Kassenlabor nicht, kann man ja kein Pharma verordnen.. Schau doch mal bei Strunz.de nach der Laborliste. (die ist ohne Vollblut für Mineralstoffe, finde ich aber sehr wichtig) Herzwerte und dann entsprechend handeln.
MANCHMAL BRAUCHT ES SCHULMEDIZIN UM ZU LEBEN.
Arginin senkt Dir den Blutdruck, das macht auch Kalium wenn der Wert dann bei 5.0 eingestellt ist. Aber die Herzklappengeschichte ist damit nicht bewältigt.
Nach einer TIA würde ich bei mir erst mal den Blutverdünner nehmen und alles, was ich kenne an NEMs um den Blutdruck normal zu halten, also 2x täglich messen. Dann den Laborstatus um zu sehen, was wirklich ist. DA brauchst Du den passenden Arztoder HPler....
Alles Gute! Carmen