Forum: Gesundheit - Heutige News: Stichwort "Lügenpresse"

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard S. 217 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2015

und wahrscheinlich nicht nur mich nerven diese unablässigen, unsäglichen Nachkorrekturen...

Wozu in einem Forum das Geschriebene nachträglich noch rein orthographisch redigieren wollen? Jede/r weiss doch, was und wie's ursprünglich trotz Rechtschreibefehlern gemeint war.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

aus den News von heute:

"... Wir lernen soeben, dass die Politik es eben gerade nicht richten wird."

Entschuldigung, ich habe eigentlich "keinen Bock" mehr auf dieses Thema,

aber beim Lesen der neuen ZEIT (Seite 33) musste ich daran denken.

Ein Mohammedaner, Algerier, Schriftsteller: Boualem Sansal, dessen neues Buch "2084. Das Ende der Welt" im Mai erscheinen wird.

Iris Radisch hat ihn in Paris interviewt. Zitate:

"Die Islamisten deuten die Toleranz der Kanzlerin als Eingeständnis des Scheiterns. Wenn ich Islamist wäre, würde ich morgen in Deutschland eine Partei der Muslimbruderschaft gründen. Die Kanzlerin selbst hat alle eingeladen. Und die Deutschen stimmen ihr zu."

"Die beabsichtigte Flüchtlingsauslese in türkischen Lagern ist nur Propaganda, um die verängstigten Deutschen zu beruhigen.

Woher weiß man, wer ein legaler und wer ein illegaler Flüchtling ist? Die Leute haben keine Beweise, keine Papiere, das ist alles nur Blabla."

Sansal hält den Sieg des Islamismus über den Westen für möglich ... In seinem Roman darf man sich nach dem alles verwüstenden "heiligen Krieg" und dem "nuklearen Holocaust" nur noch als Pilger von Ort zu Ort bewegen.

Seite 46 (Seyran Ates): "... So zieht Europa im Namen der Religionsfreiheit seine eigenen Mörder heran."

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

ich habe eure posts noch mal genauer gelesen

ihr meintet wahrscheinlich, dass Flüchtlinge aus anderen Ländern nicht in Griechenland bleiben wollen ...

dann ist meine Anm. überflüssig -

désolé

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

nur eine Anmerkung:

Griechenland gehört zur EU und innerhalb der EU gilt Freizügigkeit, d.h. Griechen müssen wir wie Polen en masse aufnehmen

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Entschuldigung Gundula,

wenn du dies als Beleidigung aufgefasst haben solltest, dies war wirklich nicht meine Intention gewesen, großes Ehrenwert. Ich ordne dich nur unter naiv ein, also als jemanden, der die Konsequenzen seiner Gedanken ncht bereit ist zu Ende zu denken und ggf. deren Validität auch einmal kritisch zu hinterfragen. Damit wollte ich dich wie gesagt nicht beleidiigen. 

Aber du weichst meiner ganz konkreten Frage aus:

Wer wird  in Griechenland verfolgt, bombardiert, gefoltert oder was auch immer? Oder woller die dort Ankommenden nur weiter, weil es sich woanders, vor allem in D, ein wirtschaftlich besseres Leben versprechen?

Und mit welchem "Recht" wird bestehendes Recht gebrochen? Wieso muss Deutschland hier wieder einen Sonderweg gehen, frei nach dem Kaiser: "am deutschen Wesen soll die Welt genesen!". Deutsche Sonderwege, mit dem man- bis auf Österreich- mal wieder den Rest Europas gegen sich aufbringt sind noch nie gut gegangen....wieso glaubst du ausgerechnet dieses Mal an ein Happy End?

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Werte Gundula,

wenn du ernsthaft glaubst, dass eine nennenswerte Zahl dieser Menschen größere Strecken zu Fuß zurückgelegt haben sollte dann bist du sehr naiv. Mit Fähren, Booten und Schleuserfahrzeuge gehr es nach Griechenland, dort mit Fähren und Zügen weiter in den Balkan, dort mit Busen und Zügen nach Österreich, eventuell(!) einige hundert km zu Fuss, die meisten laufern aber nur direkt an den Grenzübergängen, also dort, wo die Bilder entstehen. 

 

Schau dir einfach die Kleidung und die Schuhe der Menschen an, zum Wechseln haben sie ja praktisch nichts dabei, wieso sind die nach deinen angeblichen wochenlangen Märschen immer noch so gut in Schuss? Und wo gibt es die Akkus von den auf den Fotos so häufig benutzten Smart Phones, die ohne Lademöglichekeiten wochenlang halten? Meiner einer ist jedenfalls immer nach einem Tag leer.{#emotions_dlg.foot_in_mouth} Wie geht das eigentlich mit dem Rasieren unterwegs, oft sind es nur maximal 3-Tagebärte...schau dir einfach die Bilder an den Deutsch-Österreichischen Grenzübergängen (google Bildersuche) an- entkräftet und zerlumpt sieht anders aus!

 

Weiterhin: es sind in der Minderheit (laut Frontex: maximal 40%) "Flüchtlinge", die nach Griechenland kommen, der Rest sind Wirtschaftsmigranten- die haben sich diesen Zustand also selber ausgesucht, was gibt es da groß zu bedauern? Ab Griechenland spätestens  sind es auch keine "Flüchtlinge" mehr, denn vor was bitte fliehen sie denn aus Griechenland? Wer wird  in Griechenland verfolgt, bombardiert, gefolter oder was auch immer?

Oder woller sie nur weiter, weil es sich woanders, vor allem in D, ein wirtschaftlich besseres Leben versprechen? Dann sind es aber keine Flüchltinge mehr! Du beleidigst damit jeden echten Flüchtling, der froh ist, wenn er sich nur in Sicherheit bringen kann! Und so ganz nebenbei brichts du deutsches und Europarecht!

 

 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Wenn man sich einige der (mittlerweile gelöschten) Beiträge und geteilten Beiträge des Autos auf seiner Facebook-Page betrachtet sieht man leicht, dass er zu der Gruppe der Bahnhofklatscher und Teddybäenrüberbringer gehört und auch der links-alternativen Szene nicht abgeneigt zu sein scheint. Vorsichtig ausgedrückt. Was ja erstmal nichts negatives darstellt. Aber vón ihm einen ausgeglichenen Bericht lesen zu wollen klingt schon arg naiv...wenn der Autor Mitglied der NPD wäre würde mir ja jeder zustimmen dass ein Erstaufnahmeunterkunfts-Bericht von ihm etwas...ähhh...parteiisch angehaucht sein könnte. Aber hier...nöö...niemals! {#emotions_dlg.laughing}

 

Was ich von Bekannten aus den Erstaufnahmeeinrichtungen in Ellwangen und Zirndorf gehört habe, insbesondere auf die Alters- und Geschlechterverteilungen, deckt sich jedenfalls NICHT mit den geschilderten Äußerungen. Denen vertraue zumindest ICH mehr als den Schilderungen durch eine rot-grün-rosafarbene Brille. 

 

Im Übrigen erwartet das Rote Kreuz ab Frühling bis zu 4 Millionen neuer Migrationswilliger für Europa- so ziemlich die einzigen, die noch in nennenswertem Maße aufnehmen sind die deutschen Landen: bit.ly/1PzS0fA Das ist mal eben die Einwohnerschaft von Kön, München und Hamburg zusammengenommen...

 

 

 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Ich glaube nicht, dass dieser Brief Fake ist, wie du anzudeuten scheinst.

Der Arzt schildert seine Eindrücke, wahrscheinlich hat einer seiner Kollegen ausschließlich jüngere Typen zu untersuchen ...

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sigrid H. 16 Kommentare Angemeldet am: 07.04.2013

Hallo Max,

ich hoffe sehr, dieser Post des Arztes wird von vielen gelesen. Er sagt alles aus und ich hoffe sehr, dass unsere Kanzlerin noch lange "durchhält". Ich und viele andere in meinem Bekanntenkreis (leider nicht alle) denken genauso. Niemand - wirklich niemand -verläßt seine Heimat, oft auch die Familie so ohne weiteres. Noch dazu für eine unbekannte Zukunft.

Noch eines: Flüchtlingsströme gab es in allen Jahrhunderten. Es wurde immer gemeistert, das Abendland ist nicht unter gegangen und solange wir hier in diesem Forum uns Gedanken darüber machen können, ob wir genügend Vitamine etc. zu uns nehmen, geht es uns einfach gut und jeder von uns könnte einen Beitrag leisten, dass wir es "schaffen" diese Menschen auf humane Art und Weise bei uns aufzunehmen. 

Sigrid

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlingskrise-bewegender-post-arztes-31318484

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.