Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Uliginosa 648 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Für oder gegen Impfen zu sein ist doch sehr undifferenziert.

Wer würde denn hier der Meinung zustimmen, dass Impfen wahrscheinlich etwas bringen kann,

dass es aber unverantwortlich ist, die Menschen nicht auch auf andere Möglichkeiten ihr Immunsytem zu stärken hinzuweisen.

Vitamin D, A, C, Zink, Selen und Omega 3 brauchen Geimpfte genau so wie Ungeimpfte.  

26 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

...so gehalten, dass...

Thomas, lass dir helfen. Du bist ernsthaft seelisch erkrankt.

46 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Verena 12 Kommentare Angemeldet am: 18.11.2021

Liebe Sabine du musst dir um mich keine Sorgen machen. Ich habe mich nur zurückgezogen. In meinem Leben habe ich es immer so gehalten das ich mich von Menschen fernhalte die unhöflich sind und die Energieräuber sind. Beides trifft auf einige im Forum zu. Ich lese noch mit aber beteilige mich nicht mehr. 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 1132 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Bei uns an einer großen Talsperre ist 2020 aufgrund von Bauarbeiten an der Staumauer viel Wasser abgelassen worden. Das Bild der halbleeren Talsperre ist dann später in den Medien als Beweis des Klimawandels aufgetaucht (echt wahr !).

Nachdem bekannt wurde das in Bayern die Zahl der Ungeimpften auf den Intensivstationen massiv frisiert worden sind, kommt nun Hamburg in den Fokus. Auch hier wurden die Zahlen regierungskonform manipuliert. Bei der Mehrzahl der Patienten war der Impfstatus gar nicht bekannt und ist den Ungeimpften in die Schuhe geschoben worden. Das Ganze erinnert mich an China oder Russland.

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1441 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://wwwhttps://www.sportschau.de/regional/ndr/ndr-long-covid-im-sport-wenn-das-virus-baustellen-im-koerper-aufmacht-story100.html.sportschau.de/regional/ndr/ndr-long-covid-im-sport-wenn-das-virus-baustellen-im-koerper-aufmacht-story100.html

https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Mit-letztem-Atem-Ringer-Staebler-bekaempft-seine-Corona-Folgen-417008.html

Das Beispiel von dem Ringer Frank Stäbler zeigt eindeutig, dass sich das Long-Covid Thema nicht nur auf den Profifußball auswirkt. Er hat hart und lange trainiert, u. a. mit einem Atemcoach und gezielter Atemtherapie um wieder erfolgreich in Form zu kommen. Dieses Atemtraining war auschlaggebend um die Lungenleistung wieder auf über 80 % zu bringen. (2.Link)

Hallo Tovi,  vor allem im Profisport zeigt sich durchgehend durch alle Sportarten eindeutig, dass bei Long Covid eine zu frühe Belastung gemessen an dem Leistungsvermögen vor einer Infektion kontraproduktiv ist. (1. Link)

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ja, Kimmich nimmt wieder am Training teil. Von "voll" kann noch keine Rede sein. Aktuell geht man davon aus, dass Kimmich dieses Jahr nicht mehr spielen wird...

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Wenn ich lesen, Kimmich macht 10 Tage Pause um dann wieder voll ins Training einzusteigen, würde das stimmen, ist mir klar, warum gerade unter Profisportlern häufig Myocarditis nach Coronainfektion auftritt. Statistisch gesehen tritt sie nach der Infektion 25x häufiger auf, als nach der Impfung und nach der Impfung doppelt so häufig, wie unter normalen Bedingungen.

Hauptursache der Herzmuskelentzündung sind allgemein gesehen, zu frühe Belastungen nach einer Erkrankung. 

Ich persönlich glaube nicht, dass Kimmich so schnell wieder auf dem Platz steht. Wir werden sehen.

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 530 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Guten Morgen, 

dieses Ergebnis sagt gar NICHTS aus. Man kann mehrfach Daumen geben!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das?

LG Angela 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Resümierend stelle ich fest, das Ergebnis Pro/Contra Impfung stellt sich für mich so dar, wie ich es auch in der Öffentlichkeit sehe. 

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 530 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Diese Frage ist wirklich sinnlos. Warum? Man kann mehrere Daumen geben:-) 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.