Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Entscheidend ist, dass auch in Schweden mittlerweile anerkannt wird, dass der schwedische Sonderweg ein Irrweg ist.

Die Politik der Regierung ist sicherlich keine „der Freiheit“ gewesen, eher der Langsamkeit und Planlosigkeit. Der Bericht kommt nämlich zum Schluss, dass man der schwedischen Regierung schwerwiegendes Versagen während der Corona-Pandemie anlasten muss.

Hier der Bericht der offiziellen schwedische Coronakommission 

https://www.regeringen.se/4ab00d/globalassets/regeringen/dokument/socialdepartementet/summary-sweden-in-the-pandemic-1.pdf

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 281 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Thomas- ich sage: bitte sende die Quelle dazu.

 

Nun, ich habe mich zu den Test bis jetzt nicht geäussert, aber ja, wenn dann alle testen. Dann trifft doch die Ungenauigkeit auf alle und nicht nur auf die Ungeimpften, ist doch ganz einfach.

32 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Nina, das hat nichts mit, in die Kristallkugel schauen zu tun, das ist eine Erklärung, die die schwedischeRegierung schriftlich abgegeben hat.

Nina,  erkenne den Widerspruch... Du sagst die Test sind nicht genau, trotzdem sollen sie angewendet werden, zur Verhinderung eines 2G;-)

Und so ein widersprüchliche Aussagengewirre  würde mich als neuer Leser abschrecken.

Dass die Falschaussage zu Biontech inzwischen korrigiert wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass diese Meldung  ungeprüft ins Forum gestellt wurde.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Helau und Alaaf, liebes Forum,

in zwei Wochen wissen wir mehr ... ;-(

Wollen wir ES reinlassen?

Grüße aus der Karnevalshochburg Kiel

Sabine

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 281 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021
  1. wurde bereits geklärt - davon abgesehen abwarten
  2. wieso ist der Weg nicht richtig? Kannst du in eine Kristallkugel schauen?

 

Ja, die Tests sind nun einmal nicht genau. Was genau soll an dieser Aussage denn nicht stimmen?

44 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Nina, zwei aktuelle Beispiele die sich als falsch herausstellten:

  1. Der CEO von BionTech wurde verhaftet 
  2. Der schwedische Weg hat sich als richtig erwiesen laut StW. 

Dazu die ganzen Aussagen zur (Un))Genauigkeit der PCR-Tests,  Antigen Test, etc

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 281 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Was ganz genau hat sich denn als falsch herausgestellt?

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Angela, ich finde es albern, wenn hier etwas gepostet wird, egal von wem und ist wird von bestimmten Leuten vermutet Thorsten steckt dahinter, Beispiel Dragan, aktuell bei mir.

Als neuer Leser würde es auf mich abschreckend wirken, wenn ich sehe, wie hier in einem Gesundheitsforum Querdenkernarrativer breitgetreten werden, wie ungeprüfte Meldungen als Fakten verkauft werden, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 530 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Thomas du willst jetzt nicht sagen, du hast mit Absicht mit " LG Thorsten " unterschrieben? Das ist albern und verwirrt neue Leser. 

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Erika, wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du Thorsten schreibt unter seinem Namen, dann unter dem Namen Dragan und mir schickt er PN's zu, damit er in meinem Namen auch schreibt.

Mal eine Frage: warum sollte er das machen? Oder auch, warum sollte ich Nachrichten in meinem Namen verbreiten, die Thorsten geschrieben hat? Warum sollte Thorsten seine Posts nicht unter seinem Namen schreiben?

Was glaubst du wohl, warum ich mit  "LG Thorsten" unterschrieben habe? Eigentlich wollte ich dich auf deinen Dragan-Irrsinn aufmerksam machen, nicht ahnend, dass du bei diesem Thema noch ausbaufähig bist.

Aber vielleicht ist es so, dass Menschen die Faktenphantomen hinterherjagen, generell anfällig für die Phantomjagd sind.

Allerdings freut es mich, dass es mir anscheinend gelungen ist, Thorsten Schreibstil gut zu imitieren.

Also liebe Erika, Augen auf beim Faktencheck und nicht überall Phantome und Trolle wittern.

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.