Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
@Sabine: ich nehme gern teil :-)
Guten Morgen,
Projekt: ungeimpft gesund - eine Beobachtungsstudie.
Teilnahme möglich.
Viele Grüße
Sabine
Seite 4, die zwei unteren Tabellen. Irgendwas ist Anfang Mai passiert, nur was?
https://edoc.rki.de/bitstream/handle/176904/8877/SitRep_de_2021-10-20.pdf?sequence=1&isAllowed=y%E2%80%A6
Es ist doch gar keine Frage, dass sich jeder selber für oder gegen die Impfung entscheiden kann/soll.
Es geht auch nicht darum, ob die Impfung zu 100% wirksam, 100%gefahrlos oder lebenslang wirksam ist. Ist sie alles 3 nicht.
Es geht vielmehr darum, dass die Kreuzritter des Mainstraem-Bashing mit überzogener Panikmache massive Verunsicherung betreiben und dabei tatsächliche Relationen ignorieren oder bewusst verfälschen/unterschlagen.
Nochmal:
Wie viele Impftote und Impfungen vs. Corona Tote und Infizierte?
Wie viele Fälle von ADE, Myokarditis, Zytokinstürme, Thrombosen, Organschäden bezogen auf die Anzahl der Impfungen vs. Infektion/Erkrankung?
Wie viele ungeimpfte Neuinfizierte vs. geimpfte Neuinfizierte, jeweils bezogen auf den Anteil Geimpfter in der Bevölkerung?
Von solchem Unsinn wie Graphen, Mikroroboter, Bill Gates und geheimen Macht-eliten braucht man da noch nicht mal anfangen.
Also, Zahlen/Relationen, bitte! Nicht bloß hypotetisierte Verunsicherungen.
LG Thorsten
Hallo Robert,
Von meinem Kommentar wurde nichts gelöscht; ich hätte nur besser klarmachen sollen, dass ich mich auf den Kommmentar von Thomas vom 21.10 beziehe, der zur Frage der Endothelschädigung durch Impfung (nicht nur durch Infektion) Stellung nimmt. Die von Thomas angeführt Studie verneint eine durch Impfung ausgelöste Endothelschädigung; daran gibt es, denke ich, nichts zu deuteln. Allerdings entnehme ich deinem Kommentar vom 22.10, dass dies widerlegt sei. Die Frage, was am Ende richtig ist, bleibt also spannend. Wir alle hätten es aber wohl weniger spannend lieber
.
Viele Grüße
Rainer
Hallo Thomas,
das passiert doch immer, wenn ein Virus eine Zelle kapert. So ist das...die Zelle wird dann ja auch vom Immunsystem vernichtet. Das passiert bei EBV wie bei Masern, Ebola, Herpes, Windpocken...you name it. Und klar, jeder Virus wird da anders vorgehen. Spannend, dass es sowas gibt, aber leider normal.
"Ich für meinen Teil lebe da lieber mit den Auswirkungen der Impfung. Aber jeder wie er möchte;-)"
Das ist Dein absolutes Recht, das genau so zu sehen. Für mich nicht mehr nachvollziehbar, aber das ist Dein gutes Recht und vor allem der letzte Satz ist genau der Schritt in die richtige Richtung. Ganz genau..."Jeder wie ER möchte." Zum ersten Mal kann ich Dir in diesem Thread voll zustimmen. Und gebe einen Daumen hoch.
VG,
Robert
Exkurs "Bananenprodukt": Das weiß wahrscheinlich nicht jeder, da nicht jeder in der Informatik arbeitet...als Bananenprodukt bezeichnet man etwas, was beim Kunden reift ![]()
VG,
Robert
Robert, du machst dir Sorgen um die Mitochondrien in Bezug auf die Impfung? Dann lese dir Mal durch, was das potente Virus mit deinen Mitochondrien anstellt, was es mit der Zelle anstellt!
Das ist es ,wenn ich sage, die Wirkungen in Relation zueinander zu setzen! Ich für meinen Teil lebe da lieber mit den Auswirkungen der Impfung. Aber jeder wie er möchte;-)
https://www.scinexx.de/news/medizin/wie-das-coronavirus-unsere-zellen-veraendert/
Thomas findet seine Beiträge und sein Wisssen halt gut. Laschet hat sich auch selbst gewählt. Wenn Laschet einen Weg gefunden hätte mehrfach zu wählen, hätte er es auch gemacht. Gut aufgepasst Erika !
Guten Morgen Rainer,
>- dass es naheliegt, dass die Impfung vor der Infektion schützt und die Endothelschädigung durch das S-Protein verhindert.
Es scheint einiges gelöscht worden zu sein; Deine Nachricht steht so ein bisschen für sich alleine. Auf welchen Beitrag sprichst Du an?
Das die Impfung eine Zeit lang vor der Infektion schützt, stimmt. Es scheint aber so zu sein, basierend auf den Zahlen in England+Isreal, dass sich das schnell ändert und das nach angeblich 13 Wochen der Schutz komplett weg ist. Auch das wird dieser Winter zeigen. Ich hoffe und bete, dass das nicht stimmt!
Was absolut falsch ist, weil das bereits gemeldet wird: Die Endothelschädigung durch das S-Protein passiert auch und gerade bei der Impfung. Die Frage ist dann nur: Wie schwer das individuell auftritt. Siehe all die Geschädigten mit Herzmuskelentzündungen oder Thrombosen nach Impfung. Da brauchen wir nicht mehr drüber reden.
VG,
Robert