19.03.2018
Hallo zusammen,
zur Zeit geht es drunter und drüber. Nachdem es mich die Tage wegen einer Nierenkolik ins Krankenhaus verschlagen hatte, waren die Damen und Herren in der Notaufnahme so nett, einen Bluttest durchzuführen.
Als ich den Befund in den Händen hielt, viel mit sofort das Gesamtweiß auf. 7,42!, für meine Verhältnisse schon fast eine Sensation. Nachdem es seit 1 1/2 Jahren kontinuierlich nach unten ging und am 15.01.2018 einen neuen Tiefstwert von 6,77 erreicht hatte, frage ich mich jetzt, wie kommt es?
Dazu sei gesagt, ich habe letzte Woche das Ergebnis meines Gesamtflorastatuses erhalten, mit dem Hinweis auf Leaky Gut. Der Arzt hat gar nicht lange gefackelt und mir 2 Infusionen verpasst, u.a. war auch eine Aminos hochdosiert mit dabei. Wäre es denkbar, dass diese beiden Infusionen den Spiegel so weit angehoben haben oder kommt es zu Messunterschiede zwischen den Laboren?
Viele Grüße
Thomas