Forum: Gesundheit - NEMs, Eiweiss und Kollagen in der Schwangerschaft

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 4203 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hallo Nanny, was mir sofort einfällt ist Calcium. Davon benötigst du reichlich, schließlich wird das Skelett des Kindes gebaut. Anderenfalls wird an deinen Knochen geräubert.

Vitamin A ist auch wichtig. 

Nanny 1 Kommentare Angemeldet am: 29.06.2022

Hallo Zusammen,

ich bin generell gut angestellt, was NEMs angeht, auch das letzte Blutbild inklusive Mikro- Nährstoffanalyse hat das bestätigt. Jetzt bin ich schwanger und ein bisschen verhalten, wie viel ich schon was nehmen sollte. Natürlich nehme ich die generell empfohlenen Schwangerschaftsvitamine. Zusätzlich noch Eisen und Magnesium sowie Vitamin D3+ K2 und Omega3. Ich versuche auch jeden zweiten Tag zusätzlich einen Eiweißshake zu trinken um die Eiweißzufuhr ein bisschen zu erhöhen. Aber wie ist das mit zusätzlich Vitamin E, Vitamin A, Q10, Zink etc. Kann ich hier auch zusätzlich mehr nehmen? Natürlich nocht zuviel, aber das sind genau die Unsicherheiten...

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.