Forum: Mental - Neues Forum

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Herfordpeter 4 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2020

Ich würde auch die Medikamente ausleiten lassen. Das ist immer ein besserer Weg. 

Caddel 231 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Lass die Medikamente beim Heilpraktiker ausleiten. Habe ich damals mit Cortison gemacht. Hat mir eine massive Angststörung beschert...

Thorsten Kreisel 11 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2020

Hallo Christoph,

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber so wie sich das anhört suchst du immer wieder nach einer "aktiven" Lösung für dein Problem.

Manchmal kann es sinnvoller sein dem Körper und Geist Ruhe von allen äußeren Einflüssen zu gönnen.

Hast du schonmal eine Fastenkur ausprobiert, in der du dich einfach für 2 Wochen in einer schönen Umgebung ausruhst, die Stille genießt und nur leichte Kost zu dir nimmst?
Vielleicht braucht dein Körper einfach mal einen Reset...

Beste Grüße,
Thorsten

Christoph M. 2 Kommentare Angemeldet am: 13.08.2017

Guten Tag, ich hätte eine Frage. Z. Zt. geht es mir sehr schlecht.

da ich neurologische Probleme habe toxischer Natur durch Kombination von SSRI CIpralex mit
und Pflanzlichen Mitteln (über Jahre immer wieder in Intervallen), Rhodiola , Acetyl-L-Carnitin,
Aswagandha usw. aufgrund wiederkehrender generalisierte Angst mit starker
kaum zu beinflussender Unruhe 24 H, vertrage ich seit 1 Jahr fast nichts mehr. 
Neurologisch wurde dies abgeklärt und bestätigt.
 
Bsp: B Vitamine , Baldrian, Homöopatische Komplexmittel wie Zincum etc...
Stromstimulation , Aminosäuren usw.
Die Verstoffwechselung scheint im Hirn ähnlich bei MCS gestört zu sein.
 
Ausnahmen sind Procain-Basen-Infusion, Vitamin C, Magnesium...
 
Joggen und Meditation hilft nur kurz, auch Atemübungen Kognitive Therapie , Achtsamkeit 
hilft kaum, da permanente Unruhe bis manchmal zur Benommenheit herrscht.
 
Hat jemand von euch neben dem Darmaufbau und Joggen , morgens , abends in der Mittagpause kurz gegen die Unruhe noch Tipps oder Addressen von Behandlern ? 
Liebe Grüße
 
Caddel 231 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Ich vermisse sehr:

  • Sortierfunktion
  • Auflistung der einzelnen Foren am Ende
  • Private Nachrichten

Die Sortierfunktion war extrem hilfreich. Wenn ich mir einen Thread mit 5 Seiten von vor 2 Jahren durchlese, kann ich diesen nicht RÜCKWEHRTS lesen. Liebe Admins versucht das mal bitte...

Das Forum hat auch Auswirkungen auf den Verkauf von NEMs.. vieles habe ich mir hier angeeignet, bevor ich etwas ausprobiert habe.. bitte berücksicht das.. anderen geht es auch so..

LG, Caddel

Nils 26 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

"Private Mitteilungen" erscheint überhaupt nicht mehr, wahrscheinlich möchte Herr Strunz keine Kommunikation der Forenteilnehmer mehr untereinander ... 

Robert K. 3122 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Funktionieren bei Euch die privaten Email? Ich lande da auf einer Fehlerseite und kann meine privaten Emails hier im Forum nicht mehr einsehen.

Auch bekomme ich beim Anmelden nun immer erstmal einen Fehler...beim 2. Mal geht es dann.

VG,

Robert

Thorsten St. 2788 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Die Beiträge unter "Neuste Beiträge" scheinen immer noch nach Thread-Erstelldatum sortiert zu sein und nicht nach Kommentar-Datum.

Auch Kommentar löschen oder unterschiedliche Schriftfarben sind noch nicht verfügbar.

Mühsam nährt sich das EIchhörnchen...

 

Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Hallo,

ich habe bisher immer die RSS-Feeds bezogen. Ich glaube die gehen nun auch nicht mehr, seit die Webseite neu ist.

Hat jemand eine Idee, ob es doch noch möglich ist, respektive gibt es neue Links?

Philipp S. 106 Kommentare Angemeldet am: 25.10.2018

Die Homepage sieht endlich "moderner" aus. Daher war das Update sehr wichtig.

Ich muss mich leider der Meinung anschließen: Sortierung falsch herum (vorher mit dem Button selbständig sortieren zu können, war viel besser) - so sind die Themen für mich fast nicht lesbar, ich beginne gerne ganz vorne und lese dann weiter. 

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.