Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Albrecht 2078 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

hier bekommst Du die "entzerrte " Version der von mir erwähnten Parlamentsdebatte. So kannst Du Dir ein an den Tatsachen orientiertes Bild machen.

Covid-19: Response and Excess Deaths

Volume 748: debated on Thursday 18 April 2024

https://hansard.parliament.uk/Commons/2024-04-18/debates/9F01F787-D758-43D4-B8D1-4FA357EB3EED/Covid-19ResponseAndExcessDeaths  

 

LG, Albrecht ( 23.04.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5647 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Es wäre weiterführend, wenn man sich an den Tatsachen orientieren würde und nicht permanent auf der Suche ist, nach Argumenten für die Untermauerung seiner persönlichen Meinung! Dabei kommen dann gern diese "Qualitätsquellen" a la tkp , Trichy und Co ins Spiel, die in der Regel eine sehr verzerrte Faktenlage bieten.

 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2078 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Nina,  

"..der fährt sich so ein Ding nicht täglich in die Nase bis ins Hirn rein.."

Die Frage, ob Corona aufs Hirn geht, wurde insbesondere von denen gestellt, die wie oben geschildert gehandelt haben.

LG, Albrecht ( 23.04.2024 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du solltest wenigstens konsequenter sein in Deinem Denken."
So konsequent wie manch Andere, die auf Mainstream-Medien schimpfen; es sei denn, eine Aussage passt doch ansatzweise ins eigene Weltbild...  ;-)

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 253 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Ich habe damals den Hersteller für die Teststäbe angeschrieben. Der konnte mir nichts zu den Inhaltsstoffen sagen (steht ja auch nicht auf der Packung drauf), nur, dass einige bereits aus dem Verkehr gezogen werden mussten.

Die Stäbe haben bestialisch gestunken an dem Wattepad und jeder, der einen einigermassen gesunden Menschenverstand (meine Ansicht ;-)) hat, der fährt sich so ein Ding nicht täglich in die Nase bis ins Hirn rein. Vor allem, wenn mir keiner bestätigen konnte, was da genau drin ist. (Hat auch keinen interssiert - war ja die einzige, die das machen musste).

Komisch - sonst wollen die Menschen doch alles immer so genau wissen, besonders was in den NEMS drin ist und so und da auf einmal ist es egal?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manuke 85 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2018

Danke Albrecht für den Tipp zu der Spirulina Studie. Ich bin auch seit langem nicht mehr krank gewesen, rein das Niesen werde ich nicht los. Meine Morgenroutine besteht aus Tee trinken mit Citrullin, Arginin, MSM und ein Eiweißpulver, kurz in den kalten Pool eintauchen zum Wachwerden, 2. Tee mit weiteren NEMs und dann gehts los zur Arbeit. Die Kältebehandlung bekämpft weißes Fett an den Oberschenkeln (wirklich erstaunlich!) und so manchen Virus, denke ich.

Und Thorsten, google doch mal die erhöhten Sterbezahlen in Deutschland und weltweit seit Beginn der Impfungen...

LG Manuela

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2078 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St., 

"OK, danke für die Bestätigung."

Wie kommst Du denn zu dieser Formulierung angesichts von tzen, die von jemandem stammen, der nichts anderes tut als

" * Eine (w)irre Behauptung nach der anderen raushauen.."

Du solltest wenigstens konsequenter sein in Deinem Denken.

LG, Albrecht ( 22.04.2024 )

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ich fragte dich explizit:
Wie viel EO konnte denn jemals auf Teststäbchen nachgewiesen werden?
Wieviele Fälle von Krebs durch Teststäbchen sind denn dokumentiert?

Und du kommst mit einem Beitrag der beschreibt:
" existiert „kein Beleg, dass es in diesen Endprodukten für Verbraucher messbare Ethylenoxid-Nachweise gibt“ "

OK, danke für die Bestätigung. EO Kontaminationen sind also kein wirkliches Real-Life Problem bei Corona-Teststäbchen und anderen EO desinfizierten medizinischen Produkten.

Worauf hast du denn dann angeblich vor rd. 2 Jahren hingewiesen ("meine entsprechenden Hinweise vor rd 2 Jahren")? Link? Thread? Beitrag?

Wieder mal nur heiße Luft...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2078 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"Und so einen Unsinn (Krebs durch EO auf Teststäbchen) .."

erstaunlich, dass sich das BfR veranlasst sah, sich mit dieser Substanz zu beschäftigen, wo Du doch weisst, dass das a priori Unsinn ist: 

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2022/daz-10-2022/vorsicht-kontaminiert  

LG, Albrecht ( 22.04.2024 ) 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6451 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Und so einen Unsinn (Krebs durch EO auf Teststäbchen) hast du hier ernsthaft schon vor 2 Jahren verbreitet? Was habe ich dazu geschrieben? Oder sollte mir dies Panik-Fake-Behauptung tatsächlöich "durchgerutscht" sein?

Wie viel EO konnte denn jemals auf Teststäbchen nachgewiesen werden?
Wieviele Fälle von Krebs durch Teststäbchen sind denn dokumentiert?

Spoiler: Ethylenoxid (EO) ist ein Gas.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.