Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 771 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St,

"Und wenn denn mein Wissen so rückständig ist, sollte es doch auch ein Leichtes sein, meine Irrungen in null-komma-nichts mit entsprechenden Belegen zu entlarven und richtig zu stellen..."

Ist es ja auch! 

Du wirst praktisch jeden Tag auf deine Irrungen aufmerksam gemacht!

Doch deine Selbstverliebtheit verhindert, das Du es erkennst!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du sollest deinen Wissenstand zum Thema dringend aktuallisieren!"

Du könntest doch einfach mal ein gutes Werk tun und aktuelles Wissen kundtun; Wissen, nicht Behauptungen. 

Und wenn denn mein Wissen so rückständig ist, sollte es doch auch ein Leichtes sein, meine Irrungen in null-komma-nichts mit entsprechenden Belegen zu entlarven und richtig  zu stellen. Mach doch mal...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 771 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Junge, Junge Thorsten St.,

Du sollest deinen Wissenstand zum Thema dringend aktuallisieren!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Die Indizien sprechen ganz klar für einen Zusammenhang Übersterblichkeit/Impfung.
Einen Gegenbeweis könnest Du bis heute nicht bringen...."

Diese sogenannten "Zusammenhänge" habe ich hier schon mehrfach zerlegt. Bemerkenswert, deine Fähigkeit, unbequeme Beiträge zu ignorieren.

"Die Indizien sprechen ganz klar für einen Zusammenhang Übersterblichkeit/Impfung"

Welche Indizien? Eine handverlesene Auswahl an Ländern zu gezielt ausgewählten Zeitpunkten?
Kausale Zusammenhänge sollten eine universelleren Charakter haben, sonst läuft man Gefahr, Scheinkorrelationen (!) auf den Leim zu gehen.

Vergleich doch mal die  Übersterblichkeiten der Top 10 Impfländer mit z.B. Deutschland, DK, Frankreich,...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195166/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-je-einwohner-nach-laendern-weltweit/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

Da löst sich deine Übersterblichkeits-Ideologie in Wohlgefallen auf.

 

"MAXIMALES RISIKO, MINIMALER NUTZEN"

Du kannst dein ideoloigsches Mantra so oft wiederholen, wie du willst, ohne eine eine qualititive und quantitative Gegenüberstellung bleibt es nur eine Behauptung.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 771 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

"Als Jemand, "der in der Praxis" arbeitet weißt du natürlich auch, dass es natürlich in der Mehrzahl nicht mit gesunden und fitten Individuen zu tun hast."

Stimmt ! Die geimpften und ungeimpften Coronapatienten waren fast alle betagt und mehrfach vorerkrankt. Außerdem starben (in DK) fast alle mit und nicht an dem Virus. Das ist nun mal Fakt!

In Deutschland mag das anders sein.

Vielleicht kannst Du mit validen Zahlen aus Deutschland für Aufklärung sorgen.

Soweit ich mich erinnerte, weiß man, bis heute noch nicht mal wer von den 185.000 Coronatoten Deutschland geimpft und ungeimpft ist.   

Aus Norwegen z. B. kann man aus dem Personenregister ersehen, das seit Impfbeginn eine sehr hohe Sterberate bei Menschen in den unteren Altersgruppen. eine Altersgruppe die am wenigsten von Corona ernsthaft betroffen war... .

So, das ist nun mal Fakt. Nun beginnt man nach der Ursache zu forschen. Und das dauert seine Zeit, die Daten auszuwerten.

"Ole, du bist leider immer noch jeglichen Belge für einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfquote und Anzahl schwerer Nebenwirkungen und Tot/Übersterblichkeit schuldig."

Die Indizien sprechen ganz klar für einen Zusammenhang Übersterblichkeit/Impfung.

Einen Gegenbeweis könnest Du bis heute nicht bringen....und so lange kann der medizinische,unkritische Laie weiterhin von einer sicheren "Impfung" träumen.

MAXIMALES RISIKO, MINIMALER NUTZEN 

Zitat Seehofer:

"Und heute seien in einem nicht zu vernachlässigenden Umfang Impfschäden bekannt. „Insofern kann ich die damaligen Widerstände aus heutiger Sicht verstehen.“

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1941 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

"Da sind die Politiker ja in der Aufarbeitung weiter, als manche Impfgegner/phobiker..." hast Du am 10.03.2024 geschrieben.

Ich frage erneut: 

Was sollen die Vorsichtigen und Weitsichtigen, die Du bereits wieder als "Impfphobiker" denunzierst und diffamierst, denn aufarbeiten ?  

Du warst bisher nicht in der Lage zu antworten. Ausser einem unzutreffenden argumentum ad hominem gegen mich ist Dir nichts eingefallen. Das ist ja typisch für Dich und das, was Du für ein Argument hältst.

 

LG, Albrecht ( 11.03.2024 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole, du bist leider immer noch jeglichen Belge für einen kausalen Zusammenhang zwischen Impfquote und Anzahl schwerer Nebenwirkungen und Tot/Übersterblichkeit schuldig.

Als Jemand, "der in der Praxis" arbeitet weißt du natürlich auch, dass es natürlich in der Mehrzahl nicht mit gesunden und fitten Individuen zu tun hast. Ein Wahrnehmungs Bias ist das vorprogrammiert. Aber sicher kannst du deine Thesen ja auch mit validen ZAhlen unterstreichen. Mach mal.

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Albrecht,

"dann musst Du doch darlegen, welcher Schaden den Umgeimpften dadurch entstanden ist"

Wieso sollte ich das müssen? Du hast nach "von den Impfkritikern artikulierten Behauptungen" gefragt und ich habe dir einige genannt. Die kannst du aufgreifen und gerne bewerten.

Dein Versuch, dich hier aber wieder einmal durch "moving the goalposts" vor einer inhaltlichen AUseinandersetzng zu drücken, führt ins Leere.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 771 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

"Einzelfallbeispiel..."

Nele steht stellvertretend für tausende schwerst Impfgeschädige. Das weiß (fast) jeder der in der Praxis arbeitet.

Offiziell ist die zum Pflegefall geimpfte Frau, trotz 3 ärztlichen Gutachten noch nicht mal als Impfschaden anerkannt und entschädigt worden und geht damit nicht in die Statistik ein.

Tja, und so können leichtgläubige medizinesche Laien weiterhin von "Einzelfallbeispielen" träumen!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1941 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

wenn ich einmal rein hypothetisch unterstelle, die von Dir aufgestellten und von Dir den Impfkritikern zugeschriebenen Behauptungen wären für Menschen, die sich nicht impfen ließen, die Ursache gewesen für die Ablehnung der Impfung, dann musst Du doch darlegen, welcher Schaden den Umgeimpften dadurch entstanden ist, dass sie der Argumentation der Impfkritiker mehr Vertrauen schenkten als der staatlich-medial inszenierten und von Sanktionsdrohungen flankierten Impfpropaganda. 

Denn dass der Impfstatus keinerlei Auswirkung darauf hatte, ob jemand infiziert wurde und ob er das Virus weiter verbreitet hat, wirst Du ja nicht in Abrede stellen.

 

LG, Albrecht ( 11.03.2024 )

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.