Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 674 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Ole und Albrecht,

danke für Eure vielen Hinweise. Von dieser Ärztin und dem Film „Un-Sichtbar“ hatte ich noch nichts gehört.

Ein Tipp: Vergeudet Eure wertvolle Zeit nicht mit Menschen, die grundsätzlich das Gegenteil von dem behaupten, was Ihr schreibt, und dabei auch noch beleidigend sind.

Hat die Ärztin Dr. Cornelia Tschanett irgendwelche Vorteile, wenn sie nicht mehr die genbasierte Spritze verteilt? Mir fallen keine ein.

Hat sie Nachteile? Ich weiß nicht mit wie viel Geld die Ärzte in Österreich gelockt werden, aber in D würde sie auf leicht verdiente 28€ für eine Spritze verzichten. Und ihr ist natürlich bekannt, wie mit Ärzten in Österreich umgegangen wird, die abweichen.

Wenn jemand Vorteile für die Ärztin sieht, dadurch dass sie an die Öffentlichkeit geht und nicht mehr „impft“, dann kann er die hier schreiben, aber bitte ohne mich oder andere dabei zu beleidigen.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5529 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kennst Du die Ärztin oder/ und ihre betroffenen Patienten?

Nein Ole, ich kenne weder die Ärztin noch ihre Patienten. Kennst du sie?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

Erzähl mal ,Thomas.....

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Kennst Du die Ärztin oder/ und ihre betroffenen Patienten?

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Albrecht,

"..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

Thomas fällt ein Urteil über ein Sachverhalt, den er gar nicht kennt! Bemerkenswert!

Thomas ist gaaaaaaanz weit weg von der Realität.

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1834 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Ole, 

"...Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!.."

Doch ! Denn wenn Thomas schreibt:

"..Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten..."

so heisst das nichts anderes, als dass er diese Patienten untersucht hat und peer-review-fähig festgestellt hat, dass die von den Patienten beklagten Leiden auf jeden Fall nicht auf die segensreichen Wirkungen der modRNA-Therapie zurückzuführen sind. 

Denn Thomas steht auf der Seite der Wissenschaft und weiß daher, dass in allen von mir verwendeten Quellen ausschließlich Lügen verbreitet werden.

 

LG, Albrecht ( 14.12.2023 )

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

" Du weisst hoffentlich, wer hinter uncutnews.ch steht?!"

Nej, Klär mich mal auf, bitte!

Für dich gerne noch mal die Originalquelle:

https://slaynews.com/news/pro-vax-doctor-blows-whistle-warns-public-soaring-side-effects/

Thomas, Du wirst die Tatsache nicht ändern können!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"allmählich habe ich immer weniger Verständnis für euer Vorgehem..."

Du hast jederzeit die Möglichkeit aus der Diskussion auszusteigen!!!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5529 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, allmählich habe ich immer weniger Verständnis für euer Vorgehem als "Denker". Einerseits gebt ihr euch gern den Toch des besonders kritischen und "auch mal um die Ecke Denkens", den Mainstream in Frage stellen, andererseits aber, übernehmt ihr dubioseste Seiten ungeprüft, kritiklos und lasst jegliche Sorgfalt fehlen, was die Quellenauswahl betrifft. Das Auswahlkriterium scheint zu sein, Hauptsache die eigene Denkweise wird durch die Quelle bestätigt, egal wie der Wahrheitsgehalt ist.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5529 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, nicht schon wieder!

Damit bestätigst du meine Aussage zur Panik-Blase der QDs, die grundsätzlich auf derartig dubiose Medien zurückgreifen. Gerade so eine genannte Ärztin unterstreicht meine These von konstruierten Impfnebenwirkungen, die gemeldet werden, aber einer Prüfung nicht standhalten.

Das hast du ja richtig gut hinbekommen!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1834 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

"...unsere QDs... kommen einfach nicht aus ihrer Panikblase raus! "

wie zB diese Impfärztin, die sicherlich alle Impfschäden Ihrer Patienten aus politischen Gründen erfunden hat:

 

LG, Albrecht ( 13.12.2023 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.