Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5529 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ja Carlos, ich aber für alle Verständnis, für Lauterbach und für unsere QDs. Beide Gruppen haben das selbe Problem. Sie kommen einfach nicht aus ihrer Panikblase raus! 

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Carlos 858 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hallo Thomas,  alle Ehre für dein Verständnis !

Lauterbach ist wie fast alle Ampelmänner eine krasse Fehlbesetzung. 

Aktuell möchte er vermutlich wieder jeden Abend zu Lanz und als Coronaexperte und Paniker im Mittelpunkt stehen.

Mit dem Hitzeaktionsplan hat er ja nicht seine gewünschte Präsenz bekommen. Klima ist ja auch ein typisches Lauterbachpanikthema.

 

 

 

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5529 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, das Lauterbach schon wieder mit Impfung, Maske und Homeoffice um die Ecke kommt ist wirklich lächerlich!

Allmählich wird es Zeit zu kommunizieren, dass Corona auf dem Level/Risikoprofil der Grippe angekommen ist. Der einzige Unterschied ist, man kann Corona per Test schnell identifizieren.

Aber es gibt jetzt schon die Kombiimpfung Grippe/Corona. Ich las gerade in einem Forum, da beschwerten sich Leute, weil sie nach einem positiven Coronatest keinen Anspruch auf einen PCR Test habenyell

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Carlos 858 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Neuer Vorschlag vom Gesundheitsministerium:

 

Wenn die Weihnachtsfeiern schon draußen stattfinden, gibt es vom Bundesgesundheitsministerium ein starkes Angebot.  Es ist durch den Haushalt abgedeckt, versicherte Prof. Lauterbach. Wir bilden ein Sondervermögen Impfung und sprengen die Schuldengrenze wegen Notlage - 5 Infektionen gleichzeitig unterwegs - schwere Ausnahmesituation.

Also wer sich jetzt noch impfen lässt, bekommt die CD Last Chrismas, einen Glühwein und eine Currywurst. Lauterbach sieht man schmunzelnd zu Janosch Drama sagen "dann können sie auch hinterher nicht von verunreinigten Impfstoffen sprechen, wenn sie sich das Gebräu und die fette Wurst reinziehen". Ricarda fragt in die Kamera gerichtet  "Kann ich auch zwei Spritzen gleichzeitig bekommen. Ich habe Hunger ". 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas + Thorsten

Die Anzahl der covid-positiven hospitalisierten Patienten in Dänemark war im November 2023 wesentlich höher als im November 2022.

Der größte Teil der Infizierten Personen waren ueber 60 Jahre (Impfquote 95% ) alt.

Wie sind die Zahlen in Tyskland?

Empfehlung von Lauterbach an euch: Laßt euch impfen, damit die Spritze Weihnachten wirkt!

Werde ihr die Empfehlung eures GM folgen?

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Carlos 858 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Hallo Albrecht,

trinken, trinken , trinken darf man nicht vergessen. Auch das rät uns der Gesundheitsminister. #Dürre2023

Sorry, die Ironie war nicht ersichtlich. Meinst du wirklich, dass ich diesem GM vertraue ?

Auch Robert, Annalena, dem vergesslichen Olaf, Bindennancy und wie sie alle heißen, würde ich nicht einmal 10 Cent anvertrauen.

Waffen für die Ukraine und Wärmepumpen für die Michels. Kernkraftwerke sind lt. Robbie in der Ukraine ok - sind nun mal da. Kann ja auch nichts passieren in Kriegszeiten. Bei uns sind die natürlich abzuschalten. Fracking Gas geht gar in Dummland , aber Robbie kauft gerne. Aktuell sind die ganzen Grünen in Dubai - auch Annalehnchen als AM - gibt ja sonst keine Krisenherde. Endlich mal mit gutem Gewissen in Dubai Urlaub machen, oder erwartet jemand von den Grünen verbindliche Ergebnisse.  

Alles irre , aber ich heiße nicht Thorsten ST. und finde das alles noch gut. Mit modernen Märchen tue ich mich schwer. Da kommt jemand ohne Ausbilung und macht bei den Grünen Karriere. Es gibt da ja ganz viele von der Art. Aber wenn mir Ricarda zum Impfen rät oder Diättipps gibt oder die sonstige Welt erklärt, schaltet sich der gesunde Menschenverstand ein. Die schlechte Nachricht ist leider, dass sich nichts ändern wird. Die Impfungen könnten wasweißichausrichten. Es wird keine große Abrechnung kommen und selbst Lügen wie die nebenwirkungsfreie Impfung bleiben nebenwirkungsfrei. Charlie lebt in seiner selbst geschaffenen Expertenblase und macht einfach weiter. 75 Prozent sind unzufrieden, aber der vergessliche Olaf macht auch einfach weiter. 

   

Geimpft bin ich trotzdem. Auch damals hatte ich keine andere Meinung. Mir ging es nur um die Currywurst :-)   

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1834 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Carlos, 

"..Die Impfung ist sicher und nebenwirkungsfrei. Das ist die Realität !.."

und, wie sich aus dem MDR-Video ergibt, es ist das Paul-Ehrlich-Institut, das mit seiner Überprüfungsverweigerung unbezahlbare Wahlhilfe für die AfD leistet. Warum sollte noch ein Mensch auf die staatlichen Strukturen vertrauen, wenn sich das PEI ein derartiges Nichtstun erlaubt !

Impfen, impfen, impfen: sicher sind nur die politischen Folgen und die werden erhebliche Auswirkungen haben. 

 

LG, Albrecht ( 13.12. 2023 )

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Carlos 858 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Ole, du solltest vielleicht einfach mal den Experten vertrauen, die sich mit der Sache beschäftigen. 

Der Gesundheitsminister empfiehlt weiter die Impfung.

Man sollte nicht alles gleuben, was aus dunklen Quellen kommt und zur Destabilisierung Deutschlands führen soll.

Die Impfung ist sicher und nebenwirkungsfrei. Das ist die Realität !

 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thorsten St. 6227 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Welche Relevanz entfaltet dieses Problem denn tatsächlich in der Realität?

Wieviele Geimpfte sind tatssächlich durch Bruchstücke von Fremd-DNA in welcher Form beeinträchtigt?

Wieviele neue Impfungen gibt es den z.Z überhaupt noch? Und für wen?

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ole 702 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej

der Mainstram wird kritisch:

DNA Verunreinigung im Pfizer Impfstoff

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.