Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

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Ole 1538 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V

Lass doch mal Albrechts`s Quelle/Studie für mich  durch die KI durchlaufen lassen und präsentiere das Ergebnis  (Kopie) hier im Thread! Danke!

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Albrecht 3033 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas,  

1) "mRNA verteilt sich im ganzen Körper und produziert systemisch Spike-Protein" Es stimmt, dass nach einer Impfung geringe Mengen mRNA über den Injektionsort hinaus in andere Gewebe gelangen können. Studien zeigen aber, dass dies in sehr begrenztem Ausmaß geschieht. Die Hauptproduktion des Spike-Proteins bleibt lokal an der Einstichstelle bzw. in nahegelegenen Lymphknoten. Die Aussage, dass Spike-Protein noch 700 Tage nach der Impfung produziert wird, ist nicht belegt durch anerkannte Studien. Die mRNA wird nach wenigen Tagen bis maximal etwa 2 Wochen im Körper abgebaut. ---"

Ist die nachfolgend zitierte etwa keine anerkannte Studie, nur weil sie zu unbequemen Ergebnisse führt ? Nach welchen Kriterien urteilt denn wer, was eine anerkannte Studie ist ? :

Die Expression von Spike-Protein wurde bei 43,8 % der geimpften Patienten nachgewiesen.

-Das Spike-Protein von SARS-CoV-2 persistiert in den Hirnarterien bis zu 17 Monate nach der Impfung.

[ ist doch klar: das kam da irgendwie hin, ein Zusammenhang mit der Impfung ist ausgeschlossen ]

Das Spike-Protein wurde in der Intima der Hirnarterien exprimiert.

[ ist doch klar: das kam da irgendwie hin, ein Zusammenhang mit der Impfung ist ausgeschlossen ]

Die In-situ-Hybridisierung bestätigte die aus dem Impfstoff und dem Virus stammende Spike-Protein-mRNA.

Die Ergebnisse geben Anlass zu Besorgnis über die Biodistribution des mRNA-Impfstoffs und seine langfristige Sicherheit.

 

Expression of SARS-CoV-2 spike protein in cerebral Arteries: Implications for hemorrhagic stroke Post-mRNA vaccination, Journal of Clinical Neuroscience, Volume 136, 2025, 111223, ISSN 0967-5868, doi.org/10.1016/j.jocn.2025.111223. (www.sciencedirect.com/science/article/pii/S096758682500195X)  

 

LG, Albrecht  ( 21.04.2025 )

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Ole 1538 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V.

"mRNA verteilt sich im ganzen Körper und produziert systemisch Spike-Protein"

Toll Thomas V., das deine Quelle es noch mal klarstellt! Es gab mal Zeiten , da hatte dein damaliger Vordenker und Mentor Thorsten St. das Gegenteil behauptet und Du als sein Adjudant seine falschen Behauptungen kritiklos nachgeplabbert. 

"Es stimmt, dass nach einer Impfung geringe Mengen mRNA über den Injektionsort hinaus in andere Gewebe gelangen können."

Eschreckend, was so "geringe Mengen" an der verkehrten Stelle für schwerwiegende und tödliche (wissenschaftliche bewiesen!!) Nebenwirkungen verursachen können.

"Die Aussage, dass Spike-Protein noch 700 Tage nach der Impfung produziert wird, ist nicht belegt durch anerkannte Studien."

...aber auch nicht widerlegt, denn laut deiner Quelle

"Es gibt wissenschaftliche Studien, die Hinweise auf eine Persistenz des Spike-Proteins über einen Zeitraum von bis zu 700 Tagen nach einer COVID-19-mRNA-Impfung liefern. Diese Ergebnisse sind jedoch noch nicht abschließend und sollten im Kontext der laufenden Forschung betrachtet werden. Die klinische Bedeutung dieser Befunde ist weiterhin Gegenstand intensiver wissenschaftlicher Diskussion."

Deine Quelle nennt mehrere Studien. z.B.

"Yale research validates spike protein persistence from COVID vaccines as injury visibility rises"

Thomas V. ,check doch mal für mich die Studie !

KI kann eine Möglichkeit sein und kopiere dann  die wichtigsten Punkt hier ins Forum! Danke! 

P.S. keiner kopiert so schon wie Du!

 

 

 

 

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Thomas V. 6240 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Albrecht, ich machte mir den Spaß und habe deinen Text der KI zur Verfügung gestellt. Hier die Stellungnahme. Es wäre dchön, wenn du deine "Fakten" vor Veröffentlichung selbst prüfen würdest!

1) "mRNA verteilt sich im ganzen Körper und produziert systemisch Spike-Protein" Es stimmt, dass nach einer Impfung geringe Mengen mRNA über den Injektionsort hinaus in andere Gewebe gelangen können. Studien zeigen aber, dass dies in sehr begrenztem Ausmaß geschieht. Die Hauptproduktion des Spike-Proteins bleibt lokal an der Einstichstelle bzw. in nahegelegenen Lymphknoten. Die Aussage, dass Spike-Protein noch 700 Tage nach der Impfung produziert wird, ist nicht belegt durch anerkannte Studien. Die mRNA wird nach wenigen Tagen bis maximal etwa 2 Wochen im Körper abgebaut. ---

2) "mRNA macht Zellen zu viralen Proteinfabriken ohne Ausschaltmechanismus" Die mRNA in Impfstoffen ist nicht selbstreplizierend. Der Körper baut sie von sich aus wieder ab – dafür gibt es durchaus zelluläre Mechanismen (z. B. RNasen). Es gibt keine Hinweise auf eine dauerhafte Produktion von Spike-Protein oder eine anhaltende systemische Entzündungsreaktion durch den Impfstoff. ---

3) "N1-Methylpseudouridin erhöht Fehlerrate bei reverser Transkription" N1-Methylpseudouridin wird verwendet, um die Stabilität und Verträglichkeit der mRNA zu verbessern. Die reverse Transkription (also mRNA → DNA) ist im menschlichen Körper nicht aktiv, außer bei speziellen Enzymen wie der Telomerase oder in Zellen mit retroviraler Aktivität. Es gibt keine verlässlichen Hinweise, dass dies beim Impfen zu genetischen Veränderungen beim Menschen führt. ---

4) "DNA-Verunreinigungen überschreiten Grenzwerte um das 100- bis 500-Fache" Die Anwesenheit von DNA-Fragmenten aus dem Herstellungsprozess (z. B. aus Plasmiden) ist bei biologischen Produkten nicht unüblich, wird aber streng reguliert. Die Aussage, dass Grenzwerte "500-fach überschritten" wurden, stammt aus Einzelanalysen, die noch nicht von Behörden wie EMA, FDA oder PEI bestätigt wurden. Die Angst vor Insertionsmutagenese ist theoretisch, aber praktisch extrem unwahrscheinlich bei DNA-Mengen im Bereich von wenigen Nanogramm. ---

5) "SV40 fördert Krebs" SV40 (Simian Virus 40) war ein Thema bei Polio-Impfstoffen der 1950er-60er Jahre, da einige Chargen kontaminiert waren. Seitdem wird auf solche Kontaminationen streng geprüft. In aktuellen mRNA-Impfstoffen wurde kein SV40 nachgewiesen. Manche Berichte erwähnen einen Promotor aus einem SV40-System (z. B. in Vektoren), aber das bedeutet nicht, dass aktives Virus enthalten ist.

 

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Thomas V. 6240 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Albrecht, ich schlage dir vor, deine Meinung selbst von einer Inzelligenz überprüfen zu lassen. Es würde uns diverse Einträge ins Forum ersparen;)

P.S. Den Vorschlag machte ich dir schon mal!

 

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Albrecht 3033 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

die Feiertage gehen zu Ende und es wird Zeit, dass Du Deinen elektronischen Gehirnersatz die nachfolgenden Feststellungen widerlegen lässt. Denn  für ihn steht ja fest, dass es zwischen der modRNA-Gentherapie und irgendwelchen Schädigungen keine Kausalität geben kann. Die Schäden sind halt irgendwie aufgetreten. :

1) Die mRNA verteilt sich im gesamten Körper und führt zur systemischen Produktion des Spike-Proteins. Spike-Protein wurde auch noch über 700 Tage nach der Injektion im Körper nachgewiesen.

2) mRNA kann Zellen in „virale Proteinfabriken“ verwandeln, ohne dass es einen Mechanismus gibt, der die laufende Produktion stoppt. Kontinuierlich produziertes Spike-Protein kann chronische, systemische Entzündungen und Immunschwächen verursachen.

3) N1-Methylpseudouridin stabilisiert mRNA-Sequenzen und erhöht die Fehlerrate bei der reversen Transkription, was möglicherweise zu schädlichen genetischen Veränderungen führt.

4) Im Herstellungsprozess gelangen Milliarden bakterieller DNA-Fragmente in jede Dosis. Es wurde festgestellt, dass DNA-Verunreinigungen den zulässigen Grenzwert um das Hundertfache, in einigen Fällen sogar um das 500-Fache, überschreiten. Bakterielle DNA könnte sich möglicherweise durch Insertionsmutagenese in das menschliche Genom integrieren.

5) SV40 begünstigt die Auslösung von verschiedenen Krebsarten.

 

LG, Albrecht   ( 21.04.2025 )

 

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Albrecht 3033 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,  

Ich empfehle jedem, die Studie zu lesen.

heisst es in diesem Artikel

" Daten zu unerwünschten kardiovaskulären Ereignissen nach mRNA-Impfungen.  Eine Zusammenfassung der Daten "

Am 20. März 2025 veröffentlichten Mead et al. im International Journal of Cardiovascular Research & Innovation eine umfassende Analyse von Daten zu unerwünschten kardiovaskulären Ereignissen nach mRNA-Impfungen . Diese 43-seitige Arbeit ist eine hervorragende Zusammenfassung von Daten aus vier Jahren, die aus neun wichtigen Quellen mit 341 referenzierten Artikeln zusammengestellt wurden. Ich empfehle jedem, die Studie zu lesen. Aufgrund ihres Umfangs habe ich jedoch versucht, sie im Folgenden zusammenzufassen.

Der Artikel liefert überzeugende und besorgniserregende Beweise dafür, dass die Impfstoffe vom Markt genommen werden sollten, unterschätzt jedoch wahrscheinlich das wahre Ausmaß des Problems erheblich. Eine große passive Überwachungsstudie zum Gesundheitszustand von Kindern (5–17 Jahre, n=>3 Millionen), die zwischen Dezember 2021 und Juni 2022 die mRNA-Impfung von Pfizer erhalten hatten, ergab, dass die Zahl der Fälle sowohl von Myokarditis als auch von Perikarditis hoch genug war, um die Kriterien der CDC für ein Sicherheitssignal zu erfüllen. Es ist bekannt, dass diese Methode der Datenerhebung, die passive Überwachung, die tatsächlichen Fälle unterschätzt. Myokardschäden könnten weitaus häufiger auftreten, da die Symptome oft mild und unspezifisch sind und sich der passiven Überwachung und Beobachtungsstudien entziehen. Außerdem entgehen Kinder mit subklinischer Myokarditis, die nicht sprechen und keine Symptome von Brustschmerzen äußern können, wahrscheinlich der Erkennung.

 

https://drbowden-substack-com.translate.goog/p/adverse-cardiovascular-events-data?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj&triedRedirect=true&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true  

 

LG, Albrecht   ( 21.04.2025 )

 

 

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Albrecht 3033 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Thomas, 

Deine unverschämten Beleidigungen anderer solltest Du nicht hinter dem Begriff "Neuropfilament Light chain" verstecken, ganz abgesehen davon, dass Du nicht einmal in der Lage bist, diesen Begriff fehlerfrei abzuschreiben.

LG, Albrecht  ( 21.04.2025 )

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Thomas V. 6240 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Meine Güte Ole, lest ihr eigentlich eure Studien, auf die ihr euch hier bezieht? Oder nutzt ihr die lediglich dafür, hier heisst Luft zu produzieren?

Albrecht oder du, ihr habt diese Studie doch selbst als Beleg gebracht, um eure Impftheorien zu untermauert! Schon vergessen?

Zur Auffrischung Name der Studie:

BMJ Public Health – Excess mortality in Japan

Vielleicht kommt dann auch die Erinnerung zurück zum Thema Myocarditis bei jungen Männern, ausgelöst durch die Impfung - seit Jahren euer Thema.

Zum Schluss noch ein Tipp an dich Ole: aus fürsorgerischer Sicht sehe ich es als sinnvoll,an, dass du folgenden Blutwert bei dir mal prüfen lassen solltest: "Neuropfilament Light chain".

Dieser Wert,könnt erste Hinweise liefern....

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Ole 1538 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas V.

"Meinst du das im Ernst?"

Ja, natürlich meine ich das Ernst!!

Name und Quelle der Studie, bitte!...oder kannst Du wieder nicht liefern?

"Die Ki Kopie ist die Antwort der Ki auf deine "Unterhaltung" mit der KI. Was das Thema Myocarditis in dem Zusammenhang soll, erschließt sich mir nicht."

Mir auch nicht, darum wundere ich mich über deine  folgende Aussage

"Leider ist deine Interpretation, es gibt Studien die eine Übersterblichkeit belegen nicht korrekt. Die einzige Studie, die ich fand ist die japanische Bevölkerungsstudie. Diese belegt das Risiko junger Männer für eine tödliche Myocarditis nach einer Impfung bei Männern unter 30."

 

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