Forum: Gesundheit - Schmerzen nach Wurzelbehandlung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
RosaHortensie 82 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2019

Hallo Aldo,

natürlich „kann von oben nichts rein“. So ein Quatsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zahnarzt sowas gesagt hat. An der Wurzelspitze hängt vermutlich eine Entzündung, die abheilen muss. Wenn‘s dann nicht besser wird… kommt der Zahn raus. 
 
LG Bärbel
 
1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Alex H. 253 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Hallo Aldo,

der Zahn muss raus. Jedem Zahnarzt, welcher noch Wurzelbehandlungen anbietet, gehört meiner Meinung nach die Lizenz erzogen. Der Zahn ist kein Stein, sondern ein Organ mit Gewebe und Blutversorgung. Ohne Blutzufuhr ist er nichts anders als ein totes Organ, welches ununterbrochen Toxine in die Blutbahn abgibt. Der Zahn verrottet und durch die Bakterien, welche über die Blutbahn in den ganzen Körper gelangen, können sogar Entzündungen an anderen Körperstellen entstehen. Ich empfehle dazu ein Video auf YouTube "Dr. Nischwitz Wurzelbehandlung" einfach mal suchen.

Habe das ganze auch schon hinter mir.

LG Alex

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Aldo C. 325 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2019

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder im Forum. Meine Freundin hat wieder mal eine Wurzelbehandlung hinter sich, doch schmerzt der Zahn nach einigen Tagen immer noch hin und wieder. Der Zahnarzt meint, die Füllung hat den Zahn gut verschlossen, also kann theoretisch von oben nichts mehr rein. Was kann man denn da machen und warum ist das so? Und welche NEM können helfen? Tipps wären sehr hilfreich. LG

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.