Forum: Gesundheit - Viren und Arginin

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Hallo Petra, ich habe vor ein paar Tagen  angefangen Citrullin zu nehmen. Ich neige auch zu Lippenherpes und habe deswegen kein Arginin genommen. Leider habe ich jetzt durch das Citrullin doch ein Bläschen bekommen, obwohl ich auch !ysin dazu genommen habe. Aber vielleicht war es zu wenig Lysin. Ich habe das Citrullin jetzt auch erstmal wieder abgesetzt. 

LG Angela 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Petra Gro 8 Kommentare Angemeldet am: 15.08.2021

Vor Jahren ist bei mir durch die Einnahme von Arginin Lippenherpes ausgebrochen. Ich habe Arginin dann abgesetzt. Habe es immer mal wieder versucht, aber das Problem blieb bestehen.

Ich würde jetzt gerne wieder Arginin nehmen, da ich nach einer durchgemachten COVID-19 Infektion mit einer Pneumonie ( April 2021) immer noch nicht wieder fit bin und mehr Energie bräuchte.
Zur Zeit nehme ich neben vielen anderen NEM auch Lysin wegen der antiviralen Wirkung ein. 

Ist die Einnahme von Arginin für mich nicht zu empfehlen oder ist Citrullin besser? Was meint Ihr?

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.