Forum: Gesundheit - Vit B12 - News vom 30.12.

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo Max,

Homocystein ist eine Gleichung mit mind. drei Unbekannten (B6, B9 und B12). Wenn dich speziell B12 als genauer Wert interessiert lass das nächste mal einfach deinen Wert für Holo-Transcobalamin bestimmen (circa 26 Euro). Das Transcobalamin ist das Trägerprotein für aktives B12 und somit ein genaues Maß für das tatsächlich biologisch verfügbare B12.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Ergänzung:

Homocystein < 5

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Ich kann das nur bestätigen.

Homocystein geht noch weiter runter bei B12-Einnahme.

Ich habe regelmäßig einen Wert von > 2.000 - das Labor misst nicht, wieviel > 2.000 (genau).

Trotzdem lasse ich mir alle 2 Monate eine Spritze geben, weil dann der Homocysteinwert noch weiter heruntergeht.

Mein Ziel: < 5.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.