Forum:Gesundheit - wo ist mein Posting von vorgestern?

0 Lesezeichen
|

disabled

33 Kommentare

hallo iris, du irrst dich, habe vom strunz-team einmal eine mail erhalten mit dem hinweis, dass ich bestimmte sachen nicht schreiben darf. ehrlich! gruß ingo

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

14 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

mensch seit ihr misstrauisch!!! Besonders bei langen Texten bin ich auch schon öfter mal rausgeflogen und Markennamen und Emailadressen habe ich hier schon öfters gelesen. Diese Seite verhält sich an einigen Stellen etwas komisch, z.B. muss ich im 'Shop' immer mehrmals etwas anklicken bis es im Warenkorb erscheint. Warum schreibst du deine Postings nicht in einem Textprogramm wie Word und kopierst sie hier ins Feld? Gruß Iris

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

58 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2003

vielleicht hast du etwas geschrieben, was nicht so gefallen hat.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

33 Kommentare

hallo michaela, vielleicht zensur: keine markennamen, keine internetadressen. da sind sie hier genau! gruß ingo

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

12 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

Hallo, Mein Posting von vorgestern ist nicht erschienen, weiss jemand Rat? Gruss, Michaela

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.