hallo iris, du irrst dich, habe vom strunz-team einmal eine mail erhalten mit dem hinweis, dass ich bestimmte sachen nicht schreiben darf. ehrlich! gruß ingo
Forum:Gesundheit - wo ist mein Posting von vorgestern?
disabled
33 Kommentaredisabled
14 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003mensch seit ihr misstrauisch!!! Besonders bei langen Texten bin ich auch schon öfter mal rausgeflogen und Markennamen und Emailadressen habe ich hier schon öfters gelesen. Diese Seite verhält sich an einigen Stellen etwas komisch, z.B. muss ich im 'Shop' immer mehrmals etwas anklicken bis es im Warenkorb erscheint. Warum schreibst du deine Postings nicht in einem Textprogramm wie Word und kopierst sie hier ins Feld? Gruß Iris
disabled
58 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2003vielleicht hast du etwas geschrieben, was nicht so gefallen hat.
disabled
33 Kommentarehallo michaela, vielleicht zensur: keine markennamen, keine internetadressen. da sind sie hier genau! gruß ingo
disabled
12 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003Hallo, Mein Posting von vorgestern ist nicht erschienen, weiss jemand Rat? Gruss, Michaela