Hallo Benjamin! Also, ich würde Dir einen Arztbesuch empfehlen. Auf die Aussage Deines Fitnesstrainer würde ich mich nicht 100%ig verlassen, er kann auch nur Vermutungen anstellen. Alles Gute, Dennis
Forum:Gesundheit - Ziehen an der linken Brust
disabled
6 Kommentaredisabled
21 Kommentare Angemeldet am: 11.08.2004Hallo leute. Alos. Seitdem ich laufe, habe ich ein ziehen in der Brust, dass aber nur abends auftritt... Mein Fittnesstrainer aus dem Fittnessstudio sagt, das wären Muskelkontraktionen, also Muskeln die zusammenreiben oder so..... HAbt ihr auch Erfahrungen damit gemacht??? Schreibt schnell