Forum: Infektion & Prävention - chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS) - EBV

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Nun, ich wünsche ihr sehr, daß es jemanden in ihrer Umgebung gibt, der sie zu einer Analyse der essentiellen Stoffe führt, sie diese anschließend auffüllt und wieder gesund wird. Denn das kann sie aus meiner Sicht zweifelsohne wieder werden ...

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yellowbubb 235 Kommentare Angemeldet am: 09.09.2016

Hallo zusammen,

ein interessanter Artikel über eine Betroffene. Ich kann die Beschwerden teilweise nachvollziehen, Gott sei Dank sind diese bei mir aber nicht so ausgeprägt.

Interessant auch, dass es in Deutschland 240.000 Betroffene geben soll. Dagegen stehen zwei Kliniken und 15 Ärzte!

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gelenkschmerzen/es-fing-mit-halsschmerzen-an-heute-ist-karin-muenster-unheilbar-krank_id_10665083.html

Viele Grüße

Thomas

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.