Forum: Infektion & Prävention - Corona - Virus befällt das Denkvermögen

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Cornelia M. 63 Kommentare Angemeldet am: 20.04.2020

Lieber Thorsten, 

"Matuschek stellt nicht mal eine Korrelation zwischen Corona-Infektion und beeinträchtigtem Denkvermögen her.", 

mir scheint, als hättest Du den Humor zum guten Schluss, die vortreffliche Beobachtungsgabe und das, aus der

Beobachtung der Vorgänge gezogene Fazit des Kolumnisten gar nicht richtig verstanden ? 

 

Liebe Grüße... C. 

Thorsten St. 4728 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Lieber Albrecht,

du solltest noch dazu vermerken, dass es sich dabei um die "Schlussfolgerung" eines Kolumnisten handelt und nicht um eine wissenschaftliche Erkenntnis. Matuschek stellt nicht mal eine Korrelation zwischen Corona-Infektion und beeinträchtigtem Denkvermögen her. 

Und ja, einige(!) Aussagen sind in der Tat richtig.

LG Thorsten 

Albrecht B. 1518 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

liebe Foristen,

das Coronavirus befällt das Denkvermögen, konstatiert die " Neue Zürcher Zeitung":

https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096

LG, Albrecht

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.