Forum: Infektion & Prävention - Corona - Neues aus der med. Forschung

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Korrektur: geignet = geeignet  //  Mist dass ich hier keine Texte reinkopieren kann. Die Rechtsschreibung ist manchmal schon recht gruselig. 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91668554/long-covid-veraenderungen-beim-vagusnerv-koennen-auf-erkrankung-hindeuten.html

Es geht also bei "Long Covid" in manchen Fällen um den geschädigten Vagusnerv. Die Schulmediziner forschen noch an einer geigneten Therapie... Ein riesiger Markt für die Zukunft. Alles was anschlägt und patentierbar ist wird der Pharma-Lobby künftig die Kassen füllen. Wer weiß schon genau wie viele öffentliche Forschungsgelder in diese Thematik hineingepumpt werden. Mir kommen da sofort einige Kapitel aus dem "Burgstein" vor das geistige Auge. Das Buch ist voll von Informationen über die Regeneration von Nervenzellen und den dafür zur Anwendung kommenden Substanzen. Jeder, der sich näher mit Orthomolekulerer Medizin beschäftigt hat wird so seine Ideen haben: Angefangen bei Yoga/Sport bis hin zu einer ausführlichen Bestellliste hinsichtlich NEMs.

Was immer auch die neusten schulmedizinischen Forschungsergebnisse hervorbringen mögen, aus Sicht der Orthomolekularen Medizin wird es bereits längst bessere, verträglichere und doch irgendwie altvertraute Lösungen geben - die es auch schon früher gegeben hat -, die angesichts des Themas "Long Covid" im Zusammenhang mit einer neuen Diagnose erscheinen. (Während die Forschung der Pharmaindustrie auf Hochtouren läuft. Es warten wohl auch ggf. die Vergaben einiger Bundesverdienstkreuze.)  //  LG, Claudia

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.