Forum: Infektion & Prävention - Corona aus ein wenig spiritullerer Sicht

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Peter P. 74 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2018

Ich habe mir das jetzt noch nicht angeschaut was du postest, aber mir gefällt definitv deine Schreibweise von sprititrullala! Das werde ich übernehmen!

 

laughing

ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Noam Chomsky paßt da auf jeden Fall auch mit rein; danke für den Hinweis, Nicole.

Ich bin mir nur sehr unsicher, ob Noam Chomsky ein 'Fan' von Lenin war (-> das Foto auf dem Link). wink

Doch was weiß ich schon ... schönen Abend - ingo smile

Nicole B. 150 Kommentare Angemeldet am: 08.01.2019

Da fällt mir spontan Noam Chomsky "Geheimnisse der Massenbeeinflussung" ein:

https://sascha313.wordpress.com/2013/10/11/geheimnisse-der-massenbeeinflussung/?fbclid=IwAR1vZ6WZkVzX7wPuzU4pNGjJcPUIlraayLT9QOfshtYNASLVbPIencS_JNQ

Vlg Nicole 

Frutext 199 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2017

Das Thema scheint mir wichtig und seriös.

Der Publikationsort "W-Manufaktur" nicht.

Liebe Grüße

ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Wem ideologische Grenzen fremd tatsächlich sind, der/die kann mal bei YT das hier eingeben:

Dramatischer Appell: Seele muss politisch verordneten Freiheitsentzug jetzt durchstehen

Der Text unter dem Video:

"Psychotherapeut Dr. Hans-Joachim Maaz gibt im Interview mit Eva Herman eine Gebrauchsanweisung.

Kanzlerin Merkel erwartet 60-70 % infizierte Deutsche*, Berlins Chef-Virologe Christian Drosten erwartet „viele Tote“. Ausgangssperre, Arbeitsverbote, Geschäftsschließungen: Den Menschen wird ihr täglicher Boden unter den Füßen jetzt weggerissen.

Doch wie kommen die Bürger psychisch mit der neuen Situation klar? Wie verkraften sie diese neue Verbots-Welt, in der ihre liebgewohnten Freiheiten aufgegeben werden müssen?

Was ist jetzt zu tun?"

Es geht - ich glaube, es war etwa ab der 20. Minute - übrigens auch um Toilettenpapier. wink

*) Die Frau vom Fach, gell? cool

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.