Forum: Infektion & Prävention - Corona Impfung rückgängig machen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 6477 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Auch mit negativen Symptomen (egal welche Ursache) -> Immunsystem stärken

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angelo 16 Kommentare Angemeldet am: 02.02.2021

Danke für die Inputs. Fazit: Ohne negative Symptome -> Immunsystem stärken cool

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6477 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wow, dass ich mal was von ZdG Zitieren würde, hatte ich auch nicht gedacht. Aber:

"Die meisten Menschen erwarten nun ein einfaches Mittel oder wenigstens ein Konzept aus verschiedenen Mitteln, mit dem sich rundweg die Corona-Impfstoffe, insbesondere das Spikeprotein, ausleiten im Sinne von aus dem Körper entfernen lassen. Ein solches Mittel gibt es nicht – zumindest keines, das entsprechend überprüft wurde und dessen ausleitende Wirkung belegt wäre."

Man sollte sich darauf beschränken/konzentrieren, die "üblichen Verdächtigen" aus dem Körper loszuwerden; Schwermetalle + Aluminium.
Und egal wie man aufgestellt ist und "tickt", ob man geimpft ist oder nicht, ist der Rat von Patricia natürlich grundsätzlich immer aktuell: "Du solltest dann Dein Immunsystem auf Vordermann bringen" Und den restlichen Körper und Stoffwechsel auch.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Angelo,

rückgängig machen kann man die Impfung natürlich nicht, aber möglicherweise kann man etwas ausleiten. Es hat sich herausgestellt, dass die Chargen sehr unterschiedlich waren und man teilweise nicht so genau weiß, was drin war.

Wenn Du geimpft bist, aber keine Schädigung spürst, dann würde ich nichts machen, aber Du solltest dann Dein Immunsystem auf Vordermann bringen, denn das wurde durch diese Spritzen sehr wahrscheinlich beeinträchtigt.

Ansonsten könntest Du einmal diesen Artikel

Wie leitet man die Corona-Impfstoffe aus? (zentrum-der-gesundheit.de)

lesen, er wurde aktualisiert am 04.09.2023. Vielleicht gibt es inzwischen noch neuere Erkenntnisse. Es gibt auch viele Videos von Geschädigten im Internet, bei denen Du erfahren kannst, was sie unternommen haben.

Viel Glück!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Angelo

gib mal in der Forumsuche "Ausleitungskongress" ein. Da gib es weiterführende links

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Hi Angelo, was verstehst du unter rückgängig machen? 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6477 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Angelo,

es gibt Zeitgenossen, die sind der Ansicht, man könne eine erfolgte Impfung im Nachhinein in irgendeiner Form "ausleiten". Dazu hatten wir auch hier im Forum schon einge Diskussionen. Leider gibt es zu dem Thema (noch) keine Studien, die eine erfolgreiche Ausleitung (von was?) belegen könnten.

LG

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angelo 16 Kommentare Angemeldet am: 02.02.2021

Hi, hat sich schon jeamand mit diesem Thema befasst ? Gibt es Lösungen ? Wenn ja, wo findet man diese ? Danke.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.