Forum: Infektion & Prävention - Corona ist Lügen-Kampagne, alles Lug+Trug

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Franz G. 117 Kommentare Angemeldet am: 30.01.2020

Und wieder ein "Neuer", der es auf eine ganz andere Art probiert. Aber leicht zu durchschauen ...

 

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Beate K. 107 Kommentare Angemeldet am: 21.04.2020

Bill Gates wird jedenfalls noch reicher.

https://www.stern.de/digital/online/bill-gates-wurde-mit-einer-harten-strategie-reich--jetzt-wendet-er-sie-auf-das-covid-vakzin-an-30537836.html

"Für die Gates Stiftung bedeutet das: Je mehr Profite die genannten Konzerne machen, desto mehr Geld kann sie für die WHO ausgeben. Für die WHO heißt das wiederrum: Mit jeder Maßnahme gegen gesundheitsschädliche Aktivitäten der Süßgetränke-, Alkohol- und Pharmaindustrie würde die WHO die Gates Stiftung daran hindern, Spenden für die WHO zu erwirtschaften. Kurz, die Weltgesundheitsorganisation steckt in einem klassischen Interessenkonflikt, der sie in ihren Handlungsmöglichkeiten einschränkt und der angesichts ihrer finanziellen Abhängigkeit von der Gates Stiftung kaum aufzulösen ist."

https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html

25 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Puh, hätte ich mal vorher nachgedacht. ....

Hast du eine Idee wer hinter der ganzen Verschwörung steckt, die ja alle Politiker und fast alle Wissenschaftler der ganzen Welt mitmachen und decken. Wie organisiert man eine weltweite Verschwörung ?

Vermutlich steckt da der Bill Gates hinter. Er hat alle Politiker und Wissenschaftler gekauft. Stimmt es ? 

Die Geimpften haben verloren. Sie werden per Chip gesteuert und überwacht. Thomas V. ist vermutlich auch gekauft.

Die Amis spinnen wirklich. Sie zerstören ihr eigenes Land mit Flugzeugen. Macht Sinn !Dann können sie im Ausland Krieg führen.

Aber den Weihnachtsmann und Osterhasen lasse ich mir nicht nehmen. Die gibt es seit meiner Kindheit. Wer das Gegenteil behauptet, gehört auch zu dem korrupten Kartell. 

 

 

 

 

38 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
And_Me 1 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2021

 

Hallo, hier  gibt es gute Information zum Corona - Lügen-Kampagne:

www.wodarg.de
www.wodarg.com

Lassen Sie sich AUF KEINEN FALL erneut (zum dritten Mal) impfen !!!!

65 % der Bundesbürger haben scheinbar kein eigenes Gehirn, sondern ein Fernseh-Hirn


Corona ist Betrug !! Corona-Viren sind seit den 1980er Jahren bekannte Grippe-Viren,

es wurde nur nie in den Medien darüber berichtet

Das ganze ist eine Lügen-Kampagne

 

!! KEIN MENSCH stirbt "an Corona" sondern nur "mit Corona" - lesen Sie doch in den Zeitungen das Kleingedruckte, dort stand soundso ist verstorben an Corona .... "hatte außerdem Krebs, Diabetes etc.".

Wer glaubt, dass es einen gefährlichen Corona-Virus gibt, der glaubt auch
- an den Weihnachtsmann
- den Osterhasen
- und dass die USA-Regierung die Anschläge des 9/11 nicht selbstgemacht hat.


Die Medien haben alle Goebbels als großes Vorbild. Zitat: "Man muss den Betrug nur oft genug wiederholen, dann glaubt das Volk ihn auch."

 

Dabei erkennt man den Betrug allein schon an der täglichen Wiederholung, denn sonst würde es ja in Vergessenheit geraten, weil es eben unwahr ist.
Also die tägliche Wiederholung ist schon Beweiss der Unwahrheit.

Auch sogar Kanzler Olaf Scholz sagte bereits: "Normalerweise wird ein Impfstoff über ein Jahrzehnt getestet. Hier haben sich scheinbar über die Hälfte der Bundesbürger als friewillige Versuchskaninchen gemeldet."

Alles tägliche Hirnwäsche aus korruptem Fernsehen, Zeitungen, Radios.

 

75 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.