Forum: Infektion & Prävention - Corona und konkrete Vorsorge, 02.05.2020

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Peter P. 74 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2018

Hallo Leute. 
Ich habe vor ein paar Tagen meine Testergebnisse von vor mehr als 5 Wochen bekommen. yell

Ich wurde positiv auf Corona getestet und habe es erst mehr als nen Monat später erfahren!!! Muahahahaha. Sowas von fahrlässig. Da kann ich von Glück reden, dass ich mich selbst schon sehr früh in Quarantäne begeben habe.

Symptome hatte ich gar keine. Ich habe nix davon gemerkt. Hm.

Mein Immunsystem war eigentlich immer schlecht, war regelmässig krank, im Winter alles mitgenommen was geht. Vor 1,5 Jahren war ich dann bei einem Orthomolekularmediziner, der sich auch mit dem Immunsystem beschäftigt. Er hat das gemacht was auch Strunz so tut, d.h. gemessen, an der Ernährung geschraubt, Meds u. NEMs. Seit dem war ich nicht mehr krank. Selbst Influenza die in der Familie rumging oder totkrank hustende Kollegen haben mir keine Infektion beschert.

Ich kann es natürlich nicht beweisen dass es daran liegt. Aber der Verdacht liegt für mich nahe.

Ich nehm jetzt schon seit längerem, wie auch in nem anderen Thread beschrieben, Vitamin D, C, Omega 3, Zink & Eiweiss. Habe ein paar Kilo abgespeckt. Schlafe wie ein Baby, und fühle mich jetzt mit 45 so wohl wie mit 35 nicht. Hm.

Ein Arzt vor vielen Jahren meinte mal zu mir, als ich mich um meine Allergie gekümmert habe (Darmkur), dass das alles ein großer Placebo sei. Ob ich selbst viel machen musste, und auch selbst zahlen, hat er mich gefragt. Ja, musste ich. Dadurch verstärkt sich so ein Placebo noch, meinte er. 

Pause. Ich dann: "Naja, wenn's hilft, ist es doch auch egal, oder".
Ja, das sieht er genau so. Hauptsache man wird gesund.

Ein seltsames Gespräch war das. 

Albrecht B. 1516 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

liebe Foristen,

die NEM-Empfehlung vom Doc kann, darf, soll man noch ergänzen um Vitamin A, Omega-3, Selen und Magnesium.

Und zum Anschauen (nach 2 Std im Wald !) :

Corona Protection Guide - Immunsystem stärken durch Lifestyle - Spitzen-Gespräch mit Dr. Jens Freese https://youtu.be/HTLDs34-PiQ

"Vitamin D, A und C, Selen, Zink und Omega 3 bei Viralen Atemwegsinfekten - Uwe Gröber & Prof. Spitz" https://youtu.be/vcY44HDHz1E

LG,  Albrecht 

 

 

 

 

 

 

 

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.